Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe immer wieder unerwidert

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich bemühe mich, mich abzulenken, aber ich denke doch eigentlich jeden Tag an dieses Thema, weil mein Leben immer in gemächlichen Bahnen abläuft und ich doch schon ganz gut Geborgenheit gebrauchen könnte. Ich hab mich immer so gut früher gefühlt, wenn ich einfach mich an einen Mann kuscheln konnte. Das ist seit langer Zeit nicht mehr so und ich bin aus der Übung gekommen. Ich habe Angst bekommen vor Ablehnung, einem Menschen, der an meinem Leben teilhaben könnte. Ich hab nicht mehr das Gefühl, dass da nochmal Liebe sich in mein Leben verirrt. Ich hab halt das Gefühl, um mich herum sind Menschen, die sich zwangsläufig irgendwann verlieben, weil ihr Leben ihnen einen Partner gibt. Ich hab das Gefühl, ich könnte noch so aktiv sein und es würde mich nie ein Mann wollen, den ich auch mag. Dieses Singledasein und eben wenig Zuneigung anderer Menschen hat mich langsam innerlich vereinsamen lassen. Ich habe manchmal Schwierigkeiten, mich zu fühlen. Ich habe Schwierigkeiten, mich als Frau wahrzunehmen, mich auch hübsch zu finden. Immer denke ich, dass die ganzen anderen Frauen das alles so viel besser hinkriegen mit den Männern und sich hübscher machen und hübscher sind und dann reagiert ein Mann auf mich und ich kann es nicht begreifen, ich möchte mich umdrehen, ob da noch jemand steht, so lange ist es her, dass ich wirklich wusste, ein Mann liebt mich.

Wenn ich nicht an dieses Thema denke, gelingt es mir, mich attraktiv zu fühlen und auch positive Dinge zu sehen, aber sobald ich irgendwie "in Konkurrenz" mit anderen Frauen bin, sich scheinbar alle Männer um andere Frauen scharen nur nicht mich, möchte ich am liebsten mich unter einer großen Decke verkriechen....und alle Anzeichen sind immer so anders als ich sie deute. Egal wie lieb einer zu mir ist, er will nichts von mir. Ich merke nur bei Männern, die ich nie lieben können würde, wie sie sich bemühen und wirklich lieb sind, aber sonst nehme ich keine Bemühungen wahr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich liebe sie immer noch.. Liebe 14
D Wenn Liebe allein nicht mehr ausreicht. Liebe 10
H Liebe? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kurz mal telefonieren
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    sorry
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kam genau dazwischen :/
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben