Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Dating Problem

F

frankerank

Gast
Hallo zusammen

Ich 27 Mann habe eine Frau per online dating 25 kennengelehrt.
Zu erst hatten wir ein Date das super lief, (voll auf Wellenlänge) dann glech wieder abgemacht.
Beim zweiten Date gingen wir ins Kino dieses Date war gut (aber nicht perfekt) Am schluss hat sie mir ein Einladung zum Konzert gegeben wo sie selbst mitspielte. Dann haben wir uns einen Moment lang tief in die Augen geschaut.
Bin dann zu diesem Konzert hingegangen das am Nachmittag stattgefunden hat. Danach sind wir zusammen noch einer Runde spazieren gegangen. Sie musste dann weiter da es noch ein Konzert am Abend gab. Bei der Verabschiedung umarmten wir uns wie immer (unsere umarmungen waren immer etwas länger) und hielten dann noch kurz zum ersten mal Händchen (wobei ich nicht sicher bin wer hier initiativ war.)
Nun ging sie am nächsten Tag mit der Familie (Eltern, Geschwister) in die Ferien. Ich hab mich dann an diesem Abend für den letzten Abend bedankt. Seither keine Antwort von ihr. Seit 2 Tagen. Habe nun Heute nochmal ne Nachricht mit Fragen gschrieben. Ein Datum für das nächste Date ist eigentlich schon ausgemacht in 2 Wochen. Nun Frage ich mich was los ist. Ob sie die Nachrichten bei Whatsapp gelesen hat sehe ich nicht.(sie hat keine Blauen Haken) Das sie mich gohstet kann ich mir kaum vorstellen, da wir uns auf einer Chrislichen Platform kennengelernt haben, und der Umgang ist hier etwas respektvoller ist als auf anderen Seiten (rede aus Erfahrung) . Sie war seit unserem ersten Date auch beim online Dating nicht mehr online. Und auf Whatsapp habe ich sie auch nicht mehr online gesehen. (würde ich ja nur sehen wenn wir glechzeitig online sind) Sie schreibt generell nicht so schnell zurück manchmal hat sie über ein Tag gebraucht. Aber nun hab ich Angst alles zu verlieren. Leide generell schon etwas unter verlustängsten.
Wer hat hier einen Rat?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

sie ist jetzt mit ihren Eltern im Urlaub. Das war doch schon so lange nicht mehr möglich! Ich denke, dass sie gerade einfach die Zeit mit ihrer Familie genießt und eben nicht aufs Handy schaut. Wenn sie sonst schon nicht sehr schnell geantwortet hat, wird es dann natürlich noch länger dauern.

Ich würde sie hier nicht unter Druck setzen, sondern einfach ganz entspannt bleiben und das nächste Treffen abwarten. Das ist doch ein tolles Gefühl, dieses Verliebtsein! Genieße es doch, aber bleib locker :D

LG,
SFX
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Im Urlaub fehlt oft der Handy Empfang..
An das habe ich auch gedacht.
Dann....sie könnte vielleicht deine Liebe werden, oder du ihre, aber das weiß weder sie, noch du. Das stellt sich erst heraus.
Mach, wie dir beliebt, bleib natürlich authent, aus dem Bauch heraus und mach ihr nichts vor. Wenn du es liebst, dreimal am Tag Kontakt mit deinem Mädel zu halten und deine Art zu lieben ist, ihr zehn Briefe täglich zu senden, dann kannst du bei einer höchstes Entzücken damit auslösen, bei einer anderen kann das ein sofortiges Loslassen bewirken.
Deine Handschrift ist unverwechselbar und zu der musst du stehen und gleichzeitig aushalten, dass du nicht mit jedem Mädchen konform gehen kannst, auch wenn es noch so lieb wäre.
Du machst dir bereits jetzt schon Sorgen, weil sie keine ist, die sofort zurückschreibt. Das fühlt sich für dich komisch an. Das heißt praktisch, zu dir würde eigentlich ein Mädchen passen, stimmig sein, wenn es jemand ist, der nichts einzuwenden hat, wenn du bist, wie du bist. Zu ihr würde eventuell ein Zubehör passen, dem drei Tage Stille gaaaar nichts ausmacht- der trotzdem nach wie vor zu ihr steht.
Du sagst bereits: ist sie eine Ghosti??
Trau, schau, wem.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Aber nun hab ich Angst alles zu verlieren. Leide generell schon etwas unter verlustängsten.
Wer hat hier einen Rat?
Angst, alles zu verlieren? Du hast sie doch noch nicht einmal "gewonnen".
Mein Rat: Mache etwas gegen deine Verlustängste und renne ihr nicht die Bude ein. Hast du ein geringes Selbstwertgefühl? Setze dort an, falls zutreffend.
Sonst besteht immer die Gefahr, dass du deinem Gegenüber mit deinem Nähebedürfnis zu sehr auf die Pelle rückst.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Vielleicht hat sie auch schlicht die mobilen Daten ausgeschaltet, weil Roaming außerhalb der EU ganz schön teuer werden kann (falls sie im Nicht-EU Ausland ist).
Wenn sie dann Pech hat, ist das WLAN im Hotel noch so gut wie bei meiner letzten Auslandsreise - nämlich mehr als nur kriechend langsam und auch das nur in wenigen Hotelecken verfügbar. Da konnte ich dann auch nicht immer antworten, weil ich nun mal lieber am Pool ohne Internet lag, als in der hintersten Hotelecke zu sitzen um auf reintröpfelnde Daten zu warten.

Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie das auch nach ihrer Rückkehr haben (so du sie nicht derart gewaltig nervst, dass sie dich nicht mehr will). Und sollte sie das Interesse verloren haben, könntest du mit Nachrichten ohnehin nichts mehr retten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben