Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lichtblick von Ex-Userin (BisAnsMeer/BaM)

G

Gelöscht 39344

Gast
Mir geht es...mal so mal so - Erste Trennung mit meiner langjährigen Partnerin am verarbeiten...
Versuche grade meinen Alltag hin zu kriegen. Die Arbeit ordentlich zu meistern... Alles etwas semioptimal.
 
B

BaM (BisAnsMeer)

Gast
Das tut mir leid zu hören. Wenn man nach vielen Jahren getrennte Wege geht, stellt das sicher in verschiedener Hinsicht alles auf den Kopf. Ich wünsche dir viel Kraft für die Herausforderung.
 
B

Blume_im_Wind

Gast
Hallo BaM,
schön, von dir zu lesen! Wir hatten damals auch mal kurz Mailkontakt,
weil ich auch immer ans Meer wollte (leider nicht geschafft).
War als Blume_im_Wind hier... Mit MadWolf hatte ich noch eine Weile Kontakt, auch über Mail,
aber dann leider nicht mehr. Es ging ihm zu letzt leider sehr schlecht.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, in allen Bereichen :)

@Paxit
Dich kenne ich auch noch! Tut mir leid mit deiner Beziehung!
Du schaffst das, ich habe dich als sehr sensibel und empathisch hier kennengelernt!
Alles Gute!
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Hallo BaM,
schön, von dir zu lesen! Wir hatten damals auch mal kurz Mailkontakt,
weil ich auch immer ans Meer wollte (leider nicht geschafft).
War als Blume_im_Wind hier... Mit MadWolf hatte ich noch eine Weile Kontakt, auch über Mail,
aber dann leider nicht mehr. Es ging ihm zu letzt leider sehr schlecht.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, in allen Bereichen :)

@Paxit
Dich kenne ich auch noch! Tut mir leid mit deiner Beziehung!
Du schaffst das, ich habe dich als sehr sensibel und empathisch hier kennengelernt!
Alles Gute!
Du sagst mir auch noch etwas 😀
 
B

BaM (BisAnsMeer)

Gast
@Kylar: Ach du bist Sevi! Dann kann ich dich gleich gut einordnen. :) Ich hoffe es geht dir gut?

@Blume_im_Wind: Ja, ich erinnere mich auch noch an dich. Vielleicht führt dich dein Weg noch ans Meer. :) Tut mir weh zu hören, dass es MadWolf zuletzt sehr schlecht ging, er war/ist ein sehr guter Mensch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben