Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lichtblick von Ex-Userin (BisAnsMeer/BaM)

B

BaM (BisAnsMeer)

Gast
Ein paar alte Hasen werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich war besonders in den Jahren 2012 + 2013 hier aktiv und konnte viele wertvolle Impulse mitnehmen und tolle Menschen kennenlernen. Mit einem Menschen, den ich hier im HR kennengelernt habe, bin ich 2014 zusammengekommen, drei Jahre später haben wir geheiratet und dann kam unsere Tochter. :) Ich wohne jetzt tatsächlich am Meer (mein Username war damals BisAnsMeer/BaM - auch aufgrund meines Wunsches danach, aber auch als Symbol meines Weges zur Heilung), hab mein Abi nachgeholt und studiert. In Therapie bin ich zwar immer noch seit 11 Jahren mehr oder weniger kontinuierlich, aber ich hab mich sehr weiterentwickelt und viel verarbeiten und annehmen können.

Vielleicht liest das ja noch einer von den Usern, mit denen ich damals viel in Kontakt war. Ich bin euch allen sehr dankbar.

Liebe Grüße
BaM
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Liebe BaM,

das ist so schön, von dir zu hören.
Es freut mich, dass sich dein L
eben in eine Richtung entwickelt hat, die dich dahin gebracht hat, wo du immer hin wolltest.
Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.
Dem kann ich mich nur anschließen. Schön Dich zu lesen, BaM. :)

Mit einem Menschen, den ich hier im HR kennengelernt habe, bin ich 2014 zusammengekommen, drei Jahre später haben wir geheiratet und dann kam unsere Tochter. :)
Na mensch... noch ein HR Kind. (y):)
Herzlichen Glückwunsch. 🌼


Alles Gute Euch und danke für die Rückmeldung. :)
abendtau
 

PsychoSeele

Urgestein
Liebe BaM,

was für eine Überraschung, von dir was zu lesen. Ich freue mich🙂

Schön zu lesen wie positiv sich dein Leben entwickelt hat.
Ich freue mich für dich /euch😍

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute weiterhin und melde dich gerne bei Bedarf wieder. Du bist hier immer herzlich willkommen ❤

Liebe Grüße
PsychoSeele (früher SchwarzeSeele)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
So schön euch hier noch zu sehen. Da bekomme ich gleich Heimatgefühle. 😅 Lieben Dank und euch auch von Herzen alles Gute!
Soweit ich mich erinnere, wurde im Cafe' ab und an nach Dir gefragt. So lange ist das noch gar nicht her. Aber dort muss man angemeldet sein um lesen zu können. ;)

@Tine ist auch längst Mutter. ;) Sie kennst Du bestimmt auch noch, oder?

Ja die Zeit vergeht. Gestorben sind leider auch einige. :(
 
B

BaM (BisAnsMeer)

Gast
Das ist schön zu hören, dass manche sich noch an mich erinnert bzw. nach mir gefragt haben. Tine kenne ich noch. Echt toll - in acht Jahren ist bestimmt bei einigen viel passiert. Traurig, dass auch manche gehen mussten (oder wollten?). Ich erinnere mich noch an sehr viele Namen (mit denen ich unterschiedlich viel Kontakt hatte) z. B. Bandit, Rocky -MadWolf, Nachtwolf, Sisandra, Mittendurch, Shorn, Gemini, Archeo, Tuesday, Rose, Monarose, frara, OldCat, spamburger etc. - meine gedankliche Liste ist lang! Aber wahrscheinlich sind nicht mehr alle hier...
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Tine war vor einiger Zeit auch mal wieder kurz hier. Das hat mich auch sehr gefreut von ihr zu hören.

Und ja, nicht alle auf deiner Liste sind hier noch oder wieder unterwegs. Das HR ist auch einem stetigen Wandel unterlegen.
Es freut mich richtig, dass dein Leben eine so schöne Wendung genommen hat.
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Hallo BaM,

Bloodybane hier. Sage ich dir noch was? Kennst du auch noch Bambieaugen und ihren ellenlangen Thread damals? Habe sie noch auf Facebook. Aber keinen Kontakt mehr. Ihr geht es heute aber auch gut. Hat studiert, arbeitet im sozialen Bereich. Engagiert sich ehrenamtlich. Hat auf jedenfall was aus sich gemacht.

Ich war auch mehrere Jahre hier inaktiv, irgendwann hatte ich aber dann doch wieder Lust.

So viele Leute aus deiner Liste sagen mir was :).

Schön das es dir gut geht. Darf ich fragen welchen Username dein jetzt Ehemann damals hatte?

LG
 
B

BaM (BisAnsMeer)

Gast
Ja, an dich erinnere ich mich auch noch Bloodybane! Schön dich hier auch nochmal zu lesen. :) Und an Bambieaugen erinnere ich mich auch noch! Wie geht es dir denn aktuell?

Mein Mann ist sicher keinem hier bekannt, er hieß hier Cirrus. Wir kamen hier ins Schreiben und schon 2014 bin ich zu ihm (ans Meer 😊) gezogen! Jetzt sind es schon über 8 gemeinsame Jahre! Ohne HR gäbe es die nicht!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben