Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute im Raum Nürnberg gesucht

Shadow89

Mitglied
Hey cool chrfas, männliche Unterstützung :D

Sorry, ich hatte Stress und hab es bis jetzt nicht geschafft, aber werde das jetzt mal schnell erledigen mit der Kontaktaufnahme :)

Lg Shadow

P.s.: Ach ja, "LisaPaul2206" schau dir mal die Beiträge an, du fällst garnicht wirklich so stark raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maggy1980

Gast
Hallo ihr lieben Nürnberger ;-)

ich wohne auch dort und suche neue Bekannte, mit denen man was unternehmen kann (bin für Vieles offen: von Stadtbummel über Bowling bis Spieleabende alles) und die verlässlich sind.
Würd mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet...

maggy80@gmx.de
Ach ja, bin 27 Jahre alt, würde mich aber auch über ältere und jüngere Bekannte freuen (sagen wir mal so ne Spanne von 20-35 Jahre)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
 
G

Gute-Fee

Gast
Hallo liebe Franken,
daß es hier doch so viele Nämbärcher und Fädder gibt hätte ich echt nicht gedacht.
Vielleicht wäre ja auch die Interessengemeinschaft Frankenfraktion etwas für den einen oder anderen von Euch.
LG von der GUTEN FEE
 
G

Gast

Gast
Hallo Gute Fee,

wie alt bist Du denn? Also ich find die Idee mit der Frankenfraktion cool. Vielleicht so regelmäßig treffen und was unternehmen. bin ich dabei.

Liebe Grüße Maggy
 

silenthill86

Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem Raum Nürnberg/Fürth, bin 22 Jahre alt und suche Freunde, da ich sehr wenige habe. Würde mich auch gerne mal mit euch treffen und somit neue Kontakte zu knüpfen! Schreibt mir doch einfach!

Lg,
Mathias
 
E

EinfachDeluxe

Gast
Auch einfach mal die hand heb ;)

interessen ändern sich halt mit der zeit und der FK minimiert sich ;)
also bin aus fürth *out* hehe ajoa könnt euch ja mal melden ;)

msn und icq und so sachen hab ich natürlich auch ;)

viel spasss noch ;) *gg*
 
R

Regan

Gast
hey wollte mich mal anschließen ;)
also ich bin 18 jahre und wohne außerhalb von nürnberg.

beruflich bin ich sehr eingespannt und habe wenig zeit ( bin in der gastronomie :D ), und somit gehen bei mir freundschaften sehr leicht auseinander, ich wurde schon oft von freundinnen enttäuscht und meine derzeit "beste" freundin habe ich auch kein vertrauen mehr:(

aber ich suche nach neue freundschaften für unternehmungen etc. auch wenn ich nur per internet mit jemanden kontakt halte, wäre auch ok ;) habe msn und icq

würde mich freuen wenn sich jemand meldet :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben