Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute ich hab Angst!!!!!

Tyra

Sehr aktives Mitglied
@mausi93

ein anonymes Internetforum ist nicht der richtige Ort um Hilfe zu deinem Problem zu finden. Wende dich erneut an die örtliche Polizei und mach ne Anzeige, mach da Druck dass die mal genauer ermitteln.
Kann durchaus sein dass es Ernst ist oder jemand erlaubt sich einen Scherz mit dir und will dir (und anderen) Angst einjagen, beides ist strafbar.

Organisier dir ständige Begleitung durch den Wald.

Fang mit Kampfsport an.

Wenn deine Freunde es ebenfalls gehört haben, was haben die dann unternommen?

Mehr kann ich dir nicht raten...den Rest musst du selber für dich erledigen. Schütze dich!

Tyra

noch Möglichkeiten: an den Besitzer des Waldes wenden, einen Privatermittler einschalten etc.
Beim nächsten Mal mit dem Handy oder anderem Aufnahmegerät ne Bandaufnahme machen, an die Polizei geben, die können einen Täter ggf. anhand ner Stimmanalyse dingfest machen.

In Absprache mit dem Waldbesitzer Plakate aufhängen mit dem Vermerk, dass der Wald zukünftig videoüberwacht ist.
Oder: keine Plakate aufhängen und tatsächlich mal video überwachen (an den Stellen wo diese Rufe herkommen und an den Zugängen etc....dann hat man ggf. den Täter ganz schnell.
Lasst euch da mal was einfallen und macht ein Ende mit diesem ollen Spuk!
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo lcuky,

hast du mittlerweile was unternommen um deinen Mann aus der Wohnung raus zu bekommen?

Diese Respektlosigkeit deines Mannes beruht auf der Tatsache, dass er dich nicht verlieren will. Er macht das, weil er dich behalten will.
ich denke eher seine REspektlosigkeit beruht auf einem schlechten Grundcharakter. Stimmt es könnte Besitzdenken vorliegen...dein Mann will dich behalten wie nen bequemen Sessel oder ne Haushaltsmaschine die ihm zu Diensten ist...aber darum geht es nicht, sondern darum dass du so einen Mist nicht mit machst und dich zur Wehr setzt. Grenzen setzt.

Mietverträge lassen sich leicht ändern. Deinen Mann kannst du direkt per Polizei, die Hausverbot erteilt rauswerfen lassen, dann Anwalt einschalten, mit Vermieter Mietvertrag ändern...fertig.

Viel Erfolg!
Tyra
 

lcuky

Mitglied
Hallo Leute, Danke nochmal für die Ratschläge und guten Worte!!

War mitlerweile beim Anwalt und in einem Frauenzentrum!! Da nur ein mal Gewalt vorlag und er mit in der Wohnung lebt habe ich keine so richtige Chance ihn hier raus zu bekommen!!

Die Wohnung ist von meiner Seite her gekündigt, bei der Arge hab ich auch bescheid gesagt, hab da am Freitag Termin!!

Ja Pappnase du hast recht er will mich nicht verlieren, trägt seít kurzem seinen Ehering wieder und ist auch so wieder umgänglichr! Ich hab ihm aber Klar gemacht das er es vergesen kann da zu viel vorgefallen ist!!

Nun droht er mit Selbstmord durch sein nicht bezahlen der Miete und mich auch so im Stich lassen, wurde die Wohnung gekündigt!!

na mal sehen was da noch so alles kommt!!:(
 
E

einsamerengel

Gast
hi,

ich heiß nina und bin 21 jahre alt.mein leben entgleitet mir immer mehr und ich verlier langsam jeden mut oder hoffnung=(
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll???! erstmal gehts darum das ich mich nicht mehr mit mein vater versteh.er hatte vor einem jahr ein unfall und hat sich seit dem sehr verändert.naja dazu kommt noch ich hab seit längerem kein job und das is auch zum größtenteil unser streitpunkt.ich geb mir echt mühe bewerbe mich alles...sogar mein freund unterstützt mich dabei doch irgendwie hab ich kein glück.ein tag hatte ich mich mit mein vater ausgesprochen und raus kam das er gerne will das ich nächstes jahr auszieh=( das is echt hart allein wenn man bedenkt wie sehr ich an ihm als kind gehangen habe.ich hatte auch eine schöne kindheit aber irgendwie wird alles nur noch mehr zum alptraum und ich weis nicht wie ich daraus kommen soll.die situation macht mich echt fertig und ich weis auch nicht mehr weiter.das schlimmste is für mich das mein freund nicht von mein vater akzeptiert wird=( was mich nur noch mehr fertig macht! und jedesmal fühl ich mich garnicht dabei wohl wenn er bei mir dann ist wegen meine eltern. aber das schlimmste is das ich kein andern weg mehr seh aus allem raus zukommen.ich bin sogar soweit schon gegangen das ich nicht mehr die pille nehme und heimlich versuch ohne das mein freund das weiß schwanger zu werden=( und alles nur weil ich zu labil bin und es nicht mehr schaff.ich möchte einfach nur noch weg hier..ich weiß viele denken bestimmt ..oh man wie kann die nur!aber keiner weiß wie das is dieses gefühl der ablehnung und aussichtslosigkeit zu haben=( ich weiß mir nicht mehr zu helfen anders..hilfe!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben