Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lernstoff Mathematik Kurs in der Freizeit

derbsy

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne einen Kurs besuchen zum Beispiel von der VHS, der mir höhre Mathematik (Analysis, Stochastik, Vektorrechnung) in meiner Freizeit beibringt. Mein Mathematiklehrer erklärt es einfach so umständlich, dass ich es kaum verstehe. Sicher werdet ihr sagen, dass Nachhilfe angebracht ist, doch ich habe keine schlechten Noten, die verbessert werden müssen. Ich würde es mehr als ein Hobby ansehen, um noch bessere Noten zu bekommen. Außerdem ist Nachhilfe mit 10€ die Stunde recht teuer für mich. Als Alternative gibt es natürlich noch die deutschsprachige Webseite Oberprima.com, aber einen Kurs mit anderen Schülern würde ich echt bevorzugen.
Habt ihr eine Idee? Kennt ihr ein Unternehmen, das solche Kurse anbieten?

Gruss
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben