Anzeige(1)

Lernstoff Mathematik Kurs in der Freizeit

derbsy

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne einen Kurs besuchen zum Beispiel von der VHS, der mir höhre Mathematik (Analysis, Stochastik, Vektorrechnung) in meiner Freizeit beibringt. Mein Mathematiklehrer erklärt es einfach so umständlich, dass ich es kaum verstehe. Sicher werdet ihr sagen, dass Nachhilfe angebracht ist, doch ich habe keine schlechten Noten, die verbessert werden müssen. Ich würde es mehr als ein Hobby ansehen, um noch bessere Noten zu bekommen. Außerdem ist Nachhilfe mit 10€ die Stunde recht teuer für mich. Als Alternative gibt es natürlich noch die deutschsprachige Webseite Oberprima.com, aber einen Kurs mit anderen Schülern würde ich echt bevorzugen.
Habt ihr eine Idee? Kennt ihr ein Unternehmen, das solche Kurse anbieten?

Gruss
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G home schooling Mathematik Schule 1
I Mathematik zerstört mein ganzes Leben. Schule 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben