Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lernen den Schmerz zu Lieben?

Karashar33

Aktives Mitglied
Ich glaube ich habe gelernt Schmerz udn negative Dinge zu lieben. Zwar jammer ich manchmal immer noch darüber, aber grösstenteils rede ich mir dann ein, der Schmerz, ja auch der Körperliche Schmerz und allesi st eigentlich positiv.

Generell mache ich eine gut und böse umkehr. Alles Böse ist gut, und alles gute ist böse. Warum ich das mache? Um mit dieser Welt umzugehen zu können. Wo es so viel "schlechtes" gibt.

Ist das schlimm?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
@ te
Du hast oben in den Tags angegeben als Stichwort " Dämonen" , vielleicht bist Du ja besessen von einem Dämon, der Dich steuert, es soll ja sowas geben, da wäre doch vielleicht eine Austreibung des Dämons im ganz klassischen Sinn genau das richtige - also wenn das so ist.
Weiß aber die Preise nicht, kenn mich auch nicht damit aus, aber Du scheinst irgendwie fremdgesteuert zu sein, so als würdest Du Dein Leben nicht steuern.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
@ te
Du hast oben in den Tags angegeben als Stichwort " Dämonen" , vielleicht bist Du ja besessen von einem Dämon, der Dich steuert, es soll ja sowas geben, da wäre doch vielleicht eine Austreibung des Dämons im ganz klassischen Sinn genau das richtige - also wenn das so ist.
Weiß aber die Preise nicht, kenn mich auch nicht damit aus, aber Du scheinst irgendwie fremdgesteuert zu sein, so als würdest Du Dein Leben nicht steuern.
Ja mein Betreuer hat auch Kontrolle über mein Leben, also was solos
 

57-55

Aktives Mitglied
Genau @Knirsch.
Ich habe meinen GDB aufgrund allgemeiner Schmerzsymptomatik.
Auch ich habe mich damit arrangiert, die Schmerzen und ich, wir sind Partner, allerdings, lieben, mit Sicherheit nicht.
Sorry @Karashar33, weißt Du wirklich, was Schmerzen sind?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schlafen oder lernen Ich 12
W Wie distanzieren lernen? Ich 12
K Ich kann mir nichts merken? (Lernen) Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben