Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lena7 hat Geburtstag

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich weiss es kommt ziemlich spät:eek:

Doch ich möchte dir trotzdem alles schöne und gute zu deinem neuen Lebenjahr gratulieren.;)


Ich wünsch dir Gottes Segen,
auf all deinen Wegen:):):)
****************************
Alles Liebe
Sunny
 

Omana

Urgestein
Liebe Lena,

auch ich dackel noch hinterher und wünsche dir alles Gute. Ein bisschen spät, aber ist nicht jeder Tag ein Geburtstag...immer wieder auf´s Neue :).

Alles Liebe

Omana
 
Q

*quasi*

Gast
Lach, Lena - jetzt hätte ich dir doch beinahe auch nochmal gratuliert!:D
Hoffe, du hast inzwischen wieder ein bisschen Kräfte gesammelt nach dem doch anstrengenden Tag! Shalom!:)
 
L

Lena7

Gast
Nun bedanke ich mich doch noch ein letztes mal. Danke Dir auch liebe Omana, war ja sogar ein runder diesmal, den hat man nicht so oft.:)
Danke Quasi, ja mittlerweile hab ich mich von meinem Geburtstag wieder erholt.
Die wilde Party hab ich ja nicht gefeiert wie Du weißt;), aber schön war es trotzdem.

Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben