Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lena7 hat Geburtstag

K

Kati28

Gast
Liebe Lena,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Liebe...

Bleib so wie Du bist, denn so bist Du.
 
B

BlueScreen

Gast
Hey Lenalein :)

Habe dir zwar schon letzte Nacht per PN gratuliert, aber möchte das trotzdem auch hier noch einmal tun.


Alles Gute zum Geburtstag
:):blume::)
 
D

Deichgräfin

Gast
Liebe Lena,:)

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.:blume::blume:
Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Glück..
und ständig warme Füsse.;)

Karin
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Liebe Lena,

Ganz ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag!!!!

Lass es Dir gutgehen...genieß den Tag!
Auf ins Leben-vergess den Trubel...Dein Geburtstag bietet soviel Anlass für Jubel...:)

Lass Dich treiben-hinein ins Neue Leben...mit viel Schmackes und noch mehr Freude-
...damit es Dir gut geht...einem Teil der ganz lieben Leute...

Genieße und freu Dich des Lebens...
...dann siehst Du stets das Schöne...und nichts ist vergebens...

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Gesundheit und alles-was Du Dir wünschst...

lg. Sissy
 
E

Eisfuchs

Gast
Hi Lena,

auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!!

Feiere schön und genieß diesen Tag ganz besonders!!!:D

LG Vergissmeinnicht
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Lena, auch ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit natürlich und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Happy Birthday​
 
M

Miro

Gast
Und ich natürlich auch: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lena;)

liebe Grüße...
 
L

Lilyan

Gast
Liebe Lena,

auch ich möchte mich all den lieben Geburtstagsgrüßen hier mit anschließen .

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen , besonders viel Gesundheit und viel Glück .

Liebe Grüße von Lilyan
 
L

Lena7

Gast
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstags - Grüsse.:)
Ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber!:)




Liebe Grüsse:herz:
Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben