Anzeige(1)

Lehrer als Vater

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht was ich tun soll!!!
ich werde meinen lehrer jetzt 3 wochen nicht sehen, und halte dass jetzt schon nicht aus!ich liebe ihn so sehr, aber als vater!!wareum kann er nicht mein vater sein?? ich halte es nicht aus, ihn 3 wochen am stück nicht zu sehen!!!was soll ich nur tun?? wie kann ich ihn vergessen??
bitte um schnelle hilfe!
 

Anzeige(7)

Askinator

Aktives Mitglied
Du bist wie alt?
In welcher Klasse?
Hast du noch einen "echten" Vater?
Bist du männlich oder weiblich?

Das wäre denke ich mal gut zu wissen^^

Aber generell solltest du dir klar machen, dass es nicht so einfach ist wie in Filmen, wo Leute einen kurzer Hand adoptieren.
Wie kommst du dazu ihn als Vater zu sehen? Versteht ihr euch gut? Trefft ihr euch privat?

Generell solltest du eventuell versuchen mehr Kontakt zu deinen "richtigen" Eltern zu suchen und dich eben dadurch von deinem Lehrer zu lösen. Oder eben einfach eine andere Person in dein Leben treten lassen, die dir wichtig ist, mit der du über alles reden kannst und die dich mag und sich um dich sorgt...beste freundin/bester Freund eventuell?


Hoffe das hilft dir^^ Alles Gute!
Gruß.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
danke für deine antwort!
ich bin 15, weiblich und in der 9. klasse eines gymnasiums.
ja, ich hab noch einen echten vater, aber mit meinen eltern versteh ich mich nicht gut!
nein, wir treffen uns nicht privat, aber ich habe ihm von ein paar problemens erzählt....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Lehrer Depression anvertrauen? Ich 4
M Therapie ohne Wissen der Eltern oder erst Lehrer? Ich 3
P Sich als junge Mutter minderwertig fühlen Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben