Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Legosteine in der Waschmaschine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenora

Mitglied
Hat jemand schon mal Lego in der Waschmaschine gewaschen? Macht das die Trommel kaputt? Kann man ein Bettlaken nutzen?
 
G

Gelöscht 125926

Gast
Muss das sein?
Wasch' die 'Steine' doch in der Badewanne. Die geht davon nicht kaputt.
 

weidebirke

Urgestein
Dito, habe ich auch so gemacht.

Wichtig ist, nicht mit zu hoher Drehzahl zu schleudern. Oder auch gar nicht. Dann geht nichts kaputt.
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Mach ich immer so, wenn ich gebrauchte Sets kaufe.

In den letzten Jahren gibts ja von Lego nur noch überteuerten Schrott, daher die guten, alten Sets gebraucht kaufen, einmal zerlegen und im Wäschenetz durch die Waschmaschine und die sehen aus wie neu. :D
Motoren, Pneumatik und Teile mit Aufkleber natürlich auslassen. 😅
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Wie habt ihr das kokret gewaschen? Ich habe das versucht. Es ging nichts kaputt, aber als sauber würde ich die Steine nicht bezeichnen. Es ging nicht mal der Staub richtig ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolya Waschmaschine abgestellt Sonstiges 40
G Waschmaschine Sonstiges 12
_vogelfrei Neue Waschmaschine - Empfehlungen Sonstiges 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben