Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leere in mir!!!!

Ich weiss nichte mehr weiter fühl mich einfach total allein einsamm Leer!!!
heute is wieder einen von diesen Tage die ich für mein Leben hasse!!!
mein Freund mit dem ich jetzt fast gute 3 jahre zusammen bin war heute mal wieder total lieblos zu mir
fühlte mich nicht wahr genommen als wäre ich unsichtbar!! das kenne ich ja schon aba heute meinte er es ging ihn so langsam auf die nerven die dinge die ich zu ihn sage wie ich vermisse dich oder das ich froh bin das ich ihn hab!!! ich ihn von Herzen liebe was ist so schlimm dran?
ich sehe ich leider nur am We weiss einfach nicht was ich denken soll ob ichs lassen soll zu sagen das er mir fehlt!!! ich an ihn denke vermisse ihn liebe?

hoff es kann mir wer helfen oder einfach mir nur zuhören mit mir reden hab sonst keinen :(
 

nothingiseasy

Mitglied
Hey,

anscheinend hat er noch nicht wirklich gemerkt, was er hat. Für das, was er tut, ist er dumm. Wieso freut er sich nicht? :) Du solltest mit ihm darüber reden. Frag ihn, warum er das schlimm findet dass du ihm deine Gefühle offenbarst. Macht er denn das? Vielleicht solltest du ihm auch sagen, dass es dir nicht passt, dass er dich manchmal wie Luft behandelt. Denn das macht dich ja traurig und unglücklich, leer, und das willst du nicht mehr.

Ein Gespräch wäre ein Versuch wert. :)

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben