Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leber und Bauchspeicheldrüse kaputt

F

fuchs

Gast
Hallo,


Eine Bekannte hat die Leber und die Bauchspeicheldrüse kaputt.Sie hat den Körper voll Wasser und ist jetzt im Krankenhaus.Es geht ihr sehr schlecht,und ich habe Angst das sie sterben wird.Vor ihrer Umschulung war sie mehrere Jahre Krankenschwester und es wird nun vermutet,das sie sich in dieser Zeit mit irgendwas angesteckt hat. Gibt es vieleicht irgendwas ,was helfen könnte.Gefragt sind die Fachkräfte unter Euch.Vielen Dank Fuchs
 
F

fuchs

Gast
Ach mensch Brian.....Sicher hast du da Recht.Doch das ist jetzt etwas was ich nicht hören mag.Sich müssen wir sterben,aber doch nicht mit 42.Ich kenne viele alte Menschen die gerne gehen würden,doch sie können nicht.Und warum dieses unsinnige leiden.Gerade sie,die doch immer nur für andere da war.-ach,ich bin traurig.Ich willhelfen.Vieleicht klappt die Transplantation ja doch.

Danke für deine Antwort.Eine traurige Fuchs
 
F

fuchs

Gast
Hallo ,
sicherlich ist ein Mensch mit 42jahre zu jung zum sterben .
Ich habe vor 5jahre eine Tochter im alter von nur 20jahre verloren aber das Leben geht und muss weitergehen .
Ich habe die organe von meiner Tochter freigegeben , um andere
kranke Menschen zu helfen .

Also Kopf hoch :)
Hallo Brian

Ach Mensch,das tut mir leid.Ein Kind zuverlieren ,das muss das schwerste von allen sein.Ich bin auch Organspender,seit meinem 18 Lebensjahr.Und hoffe natürlich das meine Schwägerin das Glück hat ,eine Leber zu bekommen,Das hoffen soviele menschen.Ja,es gibt viel zu wenig Spender.Das ist schrecklich.Wie hast du das geschafft,damit umzugehen?Ich hoffe das ich stark genug bin ,wenn ich ihr dann im Krankenhaus gegenüberstehe.Denn noch will sieniemanden sehen.Vieleicht klappt es auch mit einer Lebendspende.Ich hoffe es so.Fuchs
 
F

fuchs

Gast
Hallo Fuchs :)
An einem geliebten Kind gibt es kein vergessen,denn der Schmerz saß tief und ungebrochen in meinem Herzen . Ich kam erst ca. nach 9 Monate
mit mir klar das ich zwar etwas verloren hatte , aber viele Arbeitskollegen sagten mir immer wieder " Das Leben geht weitet " und so kam ich über den Schmerz hinweg ... Und heute habe ich 3 nette kleine Bobbys ( drilinge ) . Halt die Ohren steif und Kopf hoch ;-)


Hallo Brian


Ich denke Das der Schmerz immer sitzt,man wird ihn nie los.DasLeben geht weiter,das stimmt,aber willman diesenSatz den überhaupt hören?Ich habe lange über deine beiden Antworten gesessen und nachgedacht.Du hast die Kraft gehabt,das zu schaffen,.Ich danke dirfür die Antwort,und wünsche dir alles Glück dieser Welt.Pass gut auf dich auf.Und viel Spass mit den Buben!
Gruss Fuchs :)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Hier scheint ja früher einiges gelöscht worden zu sein.
Seit August war hier nichts mehr los - wollt ihr hier jetzt streiten ? Kann es nicht mal irgendwann gut sein ?

Peter
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Ich bitte darum das sich wenigstens hier in diesem Thread nicht gestritten wird.

Es wäre respektlos Fuchs und Brian gegenüber.

Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre hier angebracht.


Lise
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben