Anzeige(1)

Lebenszeichen per Mail

Kosmea

Mitglied
Hallöchen,

bin hier hereingestolpert.
Ich lebe mit einer schizoiden Persönlichkeitsstörung und fühle mich in meinen 4 Wänden am wohlsten.
Das Internet ist meine beliebteste Form der Kontaktaufnahme zu anderen Menschen.
Kontakte habe ich zu meuinen Eltern, dem Bruder mit Frau und neugeborenem Sohn, meinem 18-jährigen Sohn, zu meinem Ex-Mann.
Allerdings bin ich immer froh, wenn ich nach dem Zusammensein mit anderen Menschen wieder Zeit für mich habe.
Ich arbeite selbständig im Nebenerwerb als Dienstleister in Privathaushalten und manchmal in der Gastronomie. Am liebsten ist es mir, wenn ich die Häuser aufschließe, meine Aufgaben erledigen kann und mir möglichst kein Familienmitglied oder Auftraggeber begegnet.
Da meine Eltern autoritäre Lehrerpersönlichkeiten sind, drängten sie mich in den Beruf der Erzieherin (Kindergärtnerin), wo ich immer wieder kläglich gescheitert bin.
Nun endlich arbeite ich so, dass ich etwas Nützliches tue und ein gutes Gefühl habe, weil ich mich nicht mit Menschen auseinandersetzen muss.
Mein Ex-Mann war mir zu anstrengend. Nach 15 Jahren trennte ich mich von ihm und habe ein kameradschaftliches Verhältnis zu ihm. Ich unterstütze ihn auch im riesigen Grundstück. Mein Sohn lebt wieder bei ihm, obwohl die beiden oft aneinander geraten. Aber er hat dort sein zu Hause und wird bald eigenes Einkommen haben und auf eigenen Füßen stehen.
Früher wurde ich immer als depressiv eingestuft und behandelt. Zum Glück hat mein Neurologe, der mich seit 2003 behandelt, erkannt, dass ich schizoid bin. Er nervt mich nicht und will mich nicht ständig aufputschen und zu einem unternehmungssüchtigen Menschen machen.
Nur meine Eltern fordern immer genau das von mir, was Horror für mich ist. Ich will keinen Stress mit ihnen, denn sie sind schon alt und ich will mit ihnen in Frieden klarkommen. Das scheint aussichtslos.

Tschüs
Kosmea
 

Anzeige(7)

Lokanda

Aktives Mitglied
Hallo Kosmea,

Auch ich heiße Dich hier im Forum Herzlich Willkommen.Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auf Deine Probleme und Fragen,Hilfe und Antwort bekommen.Auch wenn Du andere weiter helfen kannst,es gibt bestimmt hier immer offene Ohren und Augen.Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.Es grüßt Dich ganz lieb der ...

Loka :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Hallo:
    Wer ist denn Sonne 84?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Danke.Rummeckern ist doof.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gerry34 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gerry34:
    Worum geht es denn?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    KeineAhnung.Finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden.
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Irgendein kruder Text.ALLE sind SO gemein.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben