Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebenskrise mit 19 Jahren...

Anzeige(7)

Garrarufa

Mitglied
Du sagst, dein Leben hat keinen Sinn. Was dir also fehlt ist ein Ziel.
Das meiner Meinung nach erstrebenswerteste und auch erfüllendste Ziel wäre ein Beziehung anzufangen und als Lebensziel eine Familie gründen.
Das willst du aber offenbar nicht (wobei du dir das wirklich überlegen solltest, der Mensch ist genau dafür gemacht, d.h. genau das kann er am besten, das macht ihm am meisten Spass, usw.)
Also ich sehe dein Problem in der Tatsache, dass du keine Alternative hast. Du willst keine Beziehung, fühlst dich aber auch nicht gut, wenn du alleine lebst.
An deiner Stelle würde ich versuchen mich für eine Möglichkeit zu entscheiden und dann alles dafür tun, diese auszuleben (so, dass du damit glücklich bist).
Das heißt im Klartext, such dir entweder wieder eine Freundin oder mach was aus deinem einsamen Leben. Hab dich selbst im Griff, verändere dich so, wie du es für richtig hälst, und lass dich nicht gehen, gerade wenn man alleine lebt ist das meiner Erfahrung nach nicht sooo schwer.
Ein Zwischending is glaub ich schwierig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Lösung Lebenskrise gesucht Ich 73
A Plötzlich zurück in der Lebenskrise Ich 2
C midlife crisis, Lebenskrise Ich 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben