Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben

Carrie

Neues Mitglied
Mein Leben ist total aus dem Ruder gelaufen. Finanziell und Beruflich bin ich ganz unten und ich habe keine Hilfe mit der ich reden kann. Denke oft daran alles zu beenden.
 
Hallo Carrie,

schau mal hier: Leben. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Denke oft daran alles zu beenden.
Das heißt, das alte Verhalten zu beenden und was zu ändern !
Gut so, nur was willst du ändern und warum ist alles so gekommen??
Meinst du mit beenden Schluß machen, warum fragst du hier noch an, ist dann sinnlos!
Das erreicht dich dann nicht mehr, leider.
 

Silvia81

Neues Mitglied
Hallo Carrie,

dass dein Leben so aus dem Ruder geraten ist, tut mir sehr leid. :(
Magst du etwas davon hier berichten? Was ist beruflich passiert? Vielleicht kann man hier etwas darüber schreiben?

Viele Grüße
Silvia
 

Andreas7

Aktives Mitglied
Hallo Carrie,

bitte mach keine Dummheiten. Es gibt immer Lösungen, auch wenn man sie im Moment selbst nicht sieht.
Was ist passiert? Wieso kommt dir alles so aussichtslos vor?

LG Andreas
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Leben ruiniert Ich 22
T Neues Leben Ich 13
U Unglücklich im Leben Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben