Anzeige(1)

Leben ohne Freundin möglich

Anzeige(7)

G

Ghost Solider

Gast
Ich denke du hast wahrscheinlich keine Chance. Es ist besser wenn du keine Freundin hast.
Ich selber habe auch keine und will auch keine.
Es ist dein Schicksal, du wirst keine Finden.
Was hat das mit Schicksal zu tun?

Ich würde für sie alles tun, egal was.

Ich möchte keine Kinder, weil ich sicherlich nicht so ein guter Vater sein kann.

gruß Ghost Solider
 

mikado92

Aktives Mitglied
Warum glaubst du, daß du kein guter Vater sein kannst?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch du kannst das.

Aber das hat doch alles noch zeit. Baue erstmal dein Selbstvertrauen auf und suche aktiv nach einer Freundin, die zu dir passt.

Mit Schicksal hat das nichts zu tun. Jeder ist seines Glückes Schmied sagt der Volksmund, und da ist auch was dran.
 
G

Gast

Gast
Als es ist möglich ohne Freundin zu leben.
Aber mit deine größe wird es für dich sehr schwierig sein.
größten teils der Frauen stehen ehr auf größere Männer.
Da wirst du lange warten müssen oder gehe doch nach Japan, China oder in Thailand.
nur mal so als Tipp.
Ich selber bin auch noch Single und hatte noch nie ne Freundin gehabt.
Es sei denn, du hast Kohle in der Tasche und schicke Autos
 
G

Gast

Gast
Hallo Ghost Solider,
Ich bin mir sicher das du eine Freundin finden wirst. Früher oder später. Du musst nur etwas gedulden. Gehe mal mit deinen Freunden in Club oder melde dich bei Verein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben