Anzeige(1)

Leben ohne Freundin möglich

G

Ghost Solider

Gast
Hallo, ist es möglich ein Lebenlang ohne Freundin zu leben?

Ich bin 25 hatte noch nie ne Freundin. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe eine große Familie. Ich habe ehr (Ohne anzugeben) mehr Cousinen als Cousin.
Meine Cousinen sagen, das ich gut aussehe, aber ich bin mit mir selber nicht zu frieden.
Ich bin momentan nur auf WG suche und möchte weg von zu Hause und weg aus dem Land/Wald. Ich habe viele Sachen versucht aber leider hat es nichts funktioniert. Facebook kann ich sowieso abschminken, online Dating war genau so ein Flob.

In meine Jugendzeit hatte ich kein bock auf Beziehung, da mir die Schule und danach die Ausbildung wichtiger war. Ich mache momentan ein Führerschein.
Ich besuche meine Freunde oft in Berlin, ich war auch schon oft in Baars aber da hat leider auch nicht funktioniert. Ich bin nicht besonders groß gerade mal ca. 160 cm. Ich denke das liegt ehr an mein Aussehen. Ich habe viele Jungs gesehen, die genau so groß sind wie ich und haben schon Freundin.

Ich kenne eine der ist 2 cm größer als ich und hat auch eine Freundin. Mich macht so was langsam fertig. Ich möchte keine Kinder aber ich möchte gerne eine Beziehung. Wenn ich eine Freundin hätte, wäre mir egal wo sie her kommt und welche Hautfarbe hat und mir wäre egal, ob sie größer oder kleiner wäre. Mir ist es wichtig das sie Charakter hat. Ich achte sehr auf mein Charakter und dann auf das Aussehen. Heut zu Tage werden Charakter nicht so oft geschätz., mir macht es ehr den eindruck. Ein Mann muss mindestens 170 oder mehr groß sein, Geld in der Tasche haben und viel Muskeln und gut aussehen, was bei mir Fehl am platz ist.

Ich hab das Gefühl, das ich kein Glück finde. Ich habe 2 Brüder. Ich bin der mittlere. Mein großer Bruder hat schon ne Freundin, sie ist super lieb und nett. Mein kleiner Bruder könnte jeden Mädchen bekommen, genau so wie mein großer nur ich nicht.

Sorr wegen meiner Gramatik, das ist meine schwäche.
 

Anzeige(7)

mikado92

Aktives Mitglied
Natürlich ist es möglich ein Leben lang ohne freundin zu leben. Wieso nicht?

Die frage ist nur, ob dich das glücklich macht. Offenbar nicht, wie ich deinem text entnehme.

Du schreibst du bist mit dir selber nicht zufrieden. Ich denke da liegt das problem.
Das solltest du werden, das ist nämlich wichtig.

Es kommt nicht darauf an, wie groß, wie reich oder wie gutaussehend man ist. Gerade letzteres ist eh subjektiv.
Ich habe das auch viele jahre nicht verstanden, es ist aber so.

Das du auf deinen Charakter achtest ist gut und wichtig, und es gibt auch Frauen, die das tun.
Man(n) muß sie nur finden.
 

Plektrum

Mitglied
Ein Mann muss mindestens 170 oder mehr groß sein, Geld in der Tasche haben und viel Muskeln und gut aussehen, was bei mir Fehl am platz ist.
das stimmt absolut nicht. Schönheit ist subjektiv und alle Menschen egal ob Frauen oder Männer stehen auf andere Sachen.

Und es ist natürlich möglich ohne Freundin zu leben. Ich bin schon über 30 Jahre alt und hatte bisher erst eine Beziehung und wenn man Single ist und eine Freundin möchte dann ist man natürlich unzufrieden. Man darf aber auch nicht aufgeben und irgendwann klappt es dann doch. Du solltest auf jeden Fall an deiner Einstellung was ändern. Wie gesagt nicht jede Frau steht auf Muskeln bzw Sixpacks.
 

MissHeisenberg

Mitglied
1. Natürlich kann man auch ohne Freundin glücklich sein, aber, und das führt mich zu Punkt
2.: du bist noch so jung und hast noch etliche Jahre Zeit um jemanden zu finden ;)Manche Leute haben erst mit +30 ihre erste Beziehung
3. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
G

Ghost Solider

Gast
Hallo, danke für den Tipp @Teegennuß
Ich werde auf der Website versuchen auch wenn ich etwas skeptisch bin.

Die meisten von meine Freunde haben eine Freundin, wenn ich mit meine Freunde irgendwas unternehmen will, hängen die meistens bei ihr oder anders herum. Die haben kaum noch Zeit. Ich komme mir oft blöd vor. Ich habe auch noch Freunde die Single sind aber sie wohnen weit weg, mit dem Auto geht es ja aber die Bahnverbindung ist mieserabel.

Ich sehe einige nur noch auf Partys.
Wenn ich in meine Freundekreis bin komm ich mir einsam vor.

Wenn meine Freunde vllt. später irgendwann Heiraten und bin immer noch alleine da, befürchte ich, das sie dann überhaupt keine Zeit mehr haben.

viele grüße Ghost Solider
 
O

O'Neill

Gast
Ich denke du hast wahrscheinlich keine Chance. Es ist besser wenn du keine Freundin hast.
Ich selber habe auch keine und will auch keine.
Es ist dein Schicksal, du wirst keine Finden.
 
C

Cafegenuss

Gast
Ich denke du hast wahrscheinlich keine Chance. Es ist besser wenn du keine Freundin hast.
Ich selber habe auch keine und will auch keine.
Es ist dein Schicksal, du wirst keine Finden.
Mir klinkt es sehr Pessimistisch.
Niemand kann es vorhersehen oder wahrsagen (,,Es ist dein Schicksal, du wirst keine Finden").
Was für Einen gut oder besser ist, wissen Diejenige selbst am besten oder tun es für sich selbst herausfinden.

freundlichen Gruß :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben