• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebe wohl Papa...

G

Gouken

Gast
puh heute war mal wieder so ein tag, wo ich auf einmal so eine schlechte laune hatte :( mal geht es mir gut, dann mal wieder schlecht, dann ist man nachdenklich...

war gerade mal als ablenkung im kino, aber auf dauer ist das auch keine lösung :(
 

Eis-Fee

Urgestein
puh..also mal ein kruzer überblick von mir wie es heute war...

hm mal eine frage und den leuten hier, bringt das was meinen paps noch einen brief zu schreiben ? habe heute 5 seiten geschrieben und diesen auf den tisch gelegt...habe mal gelesen das diese briefe von verstorbenen gelesen werden sollen...bin jetzt nicht gläubig, aber ist da was wahres dranne ?

Hallo Gouken


Schreibe Deinem Vater einen Brief.
Ich tat es bei meinem Schwiegervater auch.
Tue es vor allem für Dich.
Mir hat es damals geholfen, so konnte ich
"besser" Abschied nehmen. Es gab noch soviele
Worte, die ich ihm nicht mehr sagen konnte.
Obwohl ich in Sache Glauben ein Zweifler bin,
hat es mich getröstet. Und ich fühlte seine Liebe,
als wäre er noch hier.



von Annegret Kronenberg
Du möchtest festhalten​
wenn ein Mensch, den du liebst,​
dich verlassen muß.​
Du möchtest schreien:​
"Das kannst du doch nicht machen,​
ich liebe dich doch!"​
Er aber braucht dein Loslassen,​
um gehen zu können,​
um seinen Frieden zu finden,​
um seine Sehnsucht zu stillen.


Anna-Lisa
 
G

Gouken

Gast
wow ana lisa...schön geschrieben :) vielen dank für deine worte.

ich habe seit heute meinen job wieder angetreten...puh es war echt hart da ja heute nochmals alles hochkam da viele wissen wollten was passiert ist. ich mache aus der traurigen situation auch kein geheimnis draus...

es ist jetzt fast 3 wochen her, und ich kann es immer noch nicht glauben :( am samstag hat mir mein vater so gefehlt....hach es ist echt schwer, ich brauche nur den fc bayern münchen zu sehen und sofort ist er bei mir (bitte nicht falsch verstehen, er hat diesen verein gelebt)...mal ist man gut drauf, mal könnte ich gegen wände boxen :mad:

ich habe gestern im kino The Watchmen gesehen und ein spruch oder zitat ist mir nicht aus dem kopf gegangen. es gab eine stelle in dem film wo der comedian gesagt hat : " das leben ist ein witz!" oh ja so sehe ich das auch...das leben ist ein witz...lache darüber bevor es zu spät ist :(
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Gouken!

Auch von mir mein herzlichstes Beileid wegen Deinem Papa! :( *tröst*

Es ist vor allem am Anfang sehr, sehr schmerzhaft. Und die Phasen der Wut gehören zum Trauern dazu, das ist ganz normal.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du die kommende Zeit überstehst. Lass die Trauer ruhig raus! Wenn Du weinen musst, dann weine.

Auch wenn Du Deinen Paps nicht mehr sehen kannst. Er wird trotzdem immer bei Dir sein.

Liebe Grüße
 

Eis-Fee

Urgestein
wow ana lisa...schön geschrieben :) vielen dank für deine worte.
ich habe gestern im kino The Watchmen gesehen und ein spruch oder zitat ist mir nicht aus dem kopf gegangen. es gab eine stelle in dem film wo der comedian gesagt hat : " das leben ist ein witz!" oh ja so sehe ich das auch...das leben ist ein witz...lache darüber bevor es zu spät ist :(
Hallo Gouken


Irgendwann wirst Du auch wieder lachen,
glaube mir. Mein Schwiegervater ist schon einige
Jahre tot und dennoch kann ich mich an den
Schmerz erinnern. Am Anfang dachte ich, ich
könnte nicht weiterleben. Er fehlte mir sehr.
Er riss ein wahnsinnig grosses Loch in unsere Mitte.
Und so traurig es ist, irgendwann wird der
Schmerz kleiner und Du kannst an Deinen Vater denken
und über ihn reden, ohne in Trauer zu fallen.
Er ist bei Dir, Du kannst es irgendwann auch fühlen.
Ach, diese Gefühle....mein Herz weint mit Dir.



Anna:wein:
 
G

Gouken

Gast
vielen dank anna für deine worte....puh es ist einfach zu hart. ich muss zusehen das ich den blick nach vorne richte...

so doof es jetzt klingen mag, aber es ist schön zu lesen wie sich "gleichgesinnte" leute aufraffen und weiterkämpfen...ich ziehe davor nur den hut...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben