Lebe wohl Papa...

Gouken

Mitglied
Es ist so Unbegreiflich aber doch Real...es kommt mir vor als würde ich mir einen Film von David Lynch anschauen...

Mein Vater verstarb am Donnerstag im Alter von 54 Jahren :(

Leider war er sehr krank...er hatte vor 3 Jahren das Nierenleiden und somit bekam er 3 Jahre lang die Dialyse. Davor war er angeschlagen vom Diabetes die wohl die Nieren problematik hervorgerufen hatte. Vor 3 Monaten brach er innerhalb 2 Wochen stark zusammen. Eine Vene im Herzen die geöffnet werden musste.

Vor genau 3 Wochen sollte eine Transplantation stattfinden. Die Spenderin war eine beste Freundin meines Vaters. Jedoch 2 Tage zuvor, brach er erneut zusammen. Die Ärzte fanden nichts spontanes und legten ihm noch einen Herzschrittmacher...jedoch vergeblich :(

Mein Dad wollte am Montag in die Klinik da es ihm nicht gut ging, und am Dienstag bekam er einen starken Herzinfarkt....darauf hin wurde er ins künstliche Koma gelegt und am Donnerstag verstarb er :(

Puh sorry an dieser Stelle wenn ich euch die ganze Geschichte erzähle, aber ich finde es unbegreiflich...wieso passiert denn so eine Situation ? 2 Tage zuvor sackt er zusammen und darauf die Woche ist er Tod....das geht nicht in meinen (bzw. unseren) Schädel.

Zu meinen Vater sei so viel gesagt das er Gastwirt/Selbstständig war (er hat noch ein Griechisches Restaurant) und er fehlt allen Gästen / Freunden. Vor allem fehlt er uns. Hart wird es für uns den kommenden Donnerstag da wir ihn in Griechenland beerdigen werden.
Puh es fehlt mir so schwer das alles zu schreiben...ich kann es nicht begreifen..und ich habe soviele Fragen an ihn, doch Antworten bekomme ich keine....mit wem mache ich jetzt Scherze ? Mit wem Diskutiere ich über unseren Lieblingsverein FC Bayern (vielleicht hört sich das jetzt lächerlich an, aber der Fußball sowie sein Humor hat uns sehr stark verbunden). Das sind Sachen die ihn so geprägt haben...

Natürlich bleibt er mir in guter Erinnerung, weil er ein herzensguter Mensch ist...egal wo er war und egal ob er Fremd war...er war sofort im Mittelpunkt (öfters frage ich mich ob dies eine Gabe war?) Er ist ein Humorvoller (in jeder doch so aussichtslosen Situation hatte er immer einen Scherz auf Lager) sowie Ehrlicher Mensch gewesen...er fehlt uns so...


Das musste alles mal geschrieben werden...

Gruß
 

Anzeige(7)

Gouken

Mitglied
puh irgendwie komme ich mit der situation nicht wirklich klar :( ich habe so einen bammel vor dem donnerstag wenn mein dad in griechenland beerdigt wird...die vielen leute, wie geht meine oma damit um...oh man !

natürlich braucht das alles seine zeit, aber so viele fragen die ich an meinen dad habe :( puh !
 
Q

*quasi*

Gast
Ich umarme dich einmal ganz sanft und wünsche dir viel Kraft und Segen, um das jetzt durchzustehen.
In stillem Gedenken quasimodo
 

polgara

Aktives Mitglied
puh irgendwie komme ich mit der situation nicht wirklich klar :( ich habe so einen bammel vor dem donnerstag wenn mein dad in griechenland beerdigt wird...die vielen leute, wie geht meine oma damit um...oh man !

natürlich braucht das alles seine zeit, aber so viele fragen die ich an meinen dad habe :( puh !

Bist du schon in Griechenland?

Du könntest dich mit deiner Tante/Schwester/Onkel absprechen, dass jemand während der Beerdigung immer gut auf die Oma aufpasst und ihr nicht von der Seite weicht.

Du schaffst das schon,
Pol
 

Gouken

Mitglied
hallo zusammen,

vielen dank vorab für eure lieben worte...

@ polgara,

nein wir sind noch nicht in griechenland. wir fliegen erst am mittwoch dahin und am montag wird eine trauerfeier stattfinden in deutschland, da mein paps einen sehr großen freundeskreis hatte...
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich kann Deine Trauer nachempfinden. Vor einem Jahr ist mein lieber Vater verstorben.
 

bucdan

Neues Mitglied
hallo Gouken,

wie du dich fühlst kann ich sehr gut nachvollziehen.

Es kommt immer die frage WARUM?

Das tut so weh,und man fragt sich wie es weiter gehen soll?!

Mein Beileid bin in gedanken bei dir

liebe grüße daniel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Papa plötzlich verstorben Trauer 12
T Papa verloren Trauer 11
B Mein Papa ist gestorben... Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.
    Oben