Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lauterbach soll weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Große Schwester

Aktives Mitglied
Es gibt seit gestern eine Petition diese verlangt das unser neue Gesubdheitsminister Lauterbach abtreten soll.
Begründung dafür ist das er vieles während der Pandemie geändert hat.
Der Gensende status gilt nur noch für drei monate. Alle die sich mit J&J geimpft haben brauchen jetzt drei spritzen damit sie als gebooster gelten.

 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Never ever - ich bin sehr froh, dass wir ihn haben und endlich jemand vom Fach ist.

wenn wir alle entlassen würden, die während der Pandemie Fehler gemacht haben und jetzt noch machen, hätten wir eine Geisterregierung.

Alle haben Dinge während der Pandemie geändert, da ständig neue Erkenntnisse kommen, neue Erfahrungen und man sich immer wieder an die Situation neu anpassen muss.

Es ist unsere erste Pandemie (und hoffentlich letzte), wir können aus keinem Erfahrungsschatz schöpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daoga

Urgestein
Was kann der Gesundheitsminister für neue wissenschaftliche Erkenntnisse, soll er die einfach ignorieren? Den J & J haben damals viele gewählt, weil er nur eine Impfung erforderte, und inzwischen erwies sich das als falsche Entscheidung. Und die alte Immunitätsdauer, auf die man wegen Herdenimmunität hoffte, erwies sich wegen Omikron auch als Fehleinschätzung. Für all das kann der Lauterbach nichts, den will man nur als billigen Sündenbock in die Wüste schicken. Ändern tut sich aber an den Fakten dadurch trotzdem nichts.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Es gibt seit gestern eine Petition diese verlangt das unser neue Gesubdheitsminister Lauterbach abtreten soll.
Begründung dafür ist das er vieles während der Pandemie geändert hat.
Der Gensende status gilt nur noch für drei monate. Alle die sich mit J&J geimpft haben brauchen jetzt drei spritzen damit sie als gebooster gelten.

Kleiner Einblick noch für Dich, wie die Bevölkerung denkt:

Karl Lauterbach (SPD) beliebtester Politiker nach Angela Merkel (rnd.de)
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Glaubst du an den Erfolg dieser Petition?

Den Unmut wegen der Runterstufung des Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate kann ich ja noch nachvollziehen, aber das die Johnson & Johnson Impfung nicht wirklich lange hält ist ja schon länger bekannt.
Soviel wurde nicht geändert, das empfinden wohl nur einige Leute aus der entsprechenden Szene so.
Impfen 💉statt schimpfen!

Und ich finde nicht das Herr Lauterbach einen schlechteren Job macht als Jens Spahn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Lauterbach und seine neuste "Attacke".... Gesellschaft 87
G Das Deutschland Ticket soll abgeschafft werden Gesellschaft 77

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben