Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lang

flows

Mitglied
Hallo Butters,

danke, das du mir immer wieder antwortest

Da fühle ich mich ein kleines bißchen weniger einsam.
Gesundheitlich wird das schon wieder, dauert bloß halt irgendwie ewig.
Normalerweise dachte ich immer ich hätte ganz gute Abwehrkräfte aber dieses mal scheinen die nicht zu reichen.

Ich gucke auch ganz gerne SouthPark, ist lustig, manche Folgen kann man sich auch immer wieder ansehen, finde ich.

Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja gerne weiter im Kontakt bleiben, ich glaube man kann hier auch private Nachrichten verschicken, ich bin aber noch neu hier.

Nächste Woche fahre ich für ne Woche zu meiner Mutter, da werde ich dann kein Internet haben, also nicht wundern, wenn ich dann nix schreibe. Werde aber danach gerne wieder mit dir schreiben. Dann habe ich auch den Nerv mal was von dir zu erfahren, ich bin nämlich neugierig, bloß im Moment zu sehr mit mir selber beschäftigt...sorry.

LG
Heike
 
Hallo flows,

schau mal hier: lang. Hier findest du was du suchst.

Butters

Mitglied
Hi Flows,

nichts zu danken, macht mir Spaß. Es freut mich jedenfalls, dass es bei dir gesundheitlich wieder bergauf geht. Schon dich ruhig noch einmal richtig, in den nächsten Tagen. Manchmal steckt man echt nicht drin. Gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet oder gebrauchen kann (nun ja..), liegt man flach. In den letzten Jahren hatte ich diesbezüglich Glück - höchstens mal eine leichte Erkältung. Dafür nerven mich im Frühjahr die Pollen.

Es würde mich auch freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt blieben. Ich bin ebenfalls relativ neu hier und wenn du nichts dagegen hast, schick ich dir morgen mal eine PM.

Danke für die “Vorwarnungen“ wegen der Abwesenheit und des Anstehenden Verhörs. Ich wünsche dir schon einmal (auch wenn wir uns sicher noch einmal schreiben) eine schöne Fahrt und eine tolle Woche bei deiner Mom.
[FONT=&quot]
[/FONT]​
LG
André
 
Zuletzt bearbeitet:

flows

Mitglied
Hallo,

ich fahre ja erst am Mittwoch, habe also auch vorher noch ein paar Tage zum Schreiben.
Ich glaube meine Lunge hat irgendwie einen weg gekriegt. Das muss ich definitiv noch abchecken lassen am Montag nach der Arbeit. Hab ein bißchen Angst weil ich schon allergisches Asthma habe, hoffe, das es nich schimmer geworden ist und dich Lunge sich wieder erholt..

Ist schon blöd, wenn man als wird :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben