Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ladendiebstahl im Friseursalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarinaM

Mitglied
Tja, Strafe muss sein.

Ich nehme an, es wurde ordentlich weggeschnitten und du erinnerst dich nun eine Weile an deinen Fehler. Vielleicht besser so als aktenkundig zu werden
 

SFX

Aktives Mitglied
Zitat entfernt(...)
(...)

Zurück zum Thema: Nach dem Diebstahl ist sie vorbelastet :rolleyes: Lieber mal selbst für seine Fehler gerade stehen, anstatt es auf eine Anzeige ankommen lassen und auf Einstellung des Verfahrens spekulieren. Wie wäre es mal damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerDenker

Aktives Mitglied
Zitat entfernt (...)
(...)
War doch hilfreich dass ich ihr gesagt habe dass sie zu 99,99% strafrechtlich nichts zu befürchten hat und sich somit nicht erpressen lassen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben