Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuscheln aber kein Sex

Giorga233

Mitglied
Ich treffe mich oft mit einem jungen. Früher waren wir oft draussen spazieren oder sind ins Kino etc.
Mittlerweile treffen wir uns immer bei ihm, kuscheln in seinem Bett und schauen Film.
Wie küssen uns nicht und haben auch keinen sex.


Für mich bedeutet küssen & auch sex sehr viel & ich möchte damit noch warten, zumindest mit dem sex.

Nun wäre meine Frage, ob es daher "falsch" oder auf irgendeine Weise widersprüchlich ist, wenn wir schon zusammen innig kuscheln.. erwartet er dann, dass ich bald schon mit ihm schlafen will?

Wir sind nicht in einer Beziehung und ich bin so, dass ich erst in der Beziehung Sex möchte.
Gebe ich ihm mit dem Kuscheln quasi das "Zeichen" dass ich schnell sex will
 

Anzeige(7)

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Gebe ich ihm mit dem Kuscheln quasi das "Zeichen" dass ich schnell sex will
Das kannst Du doch einfach fest stellen, wenn Du eng neben ihm liegst.
Wenn er einfach nur kuscheln will, begehrt er Dich nicht, bekommt also keine Erektion.
Ausserdem könnte man an der Unterwäsche erkennen, ob eine Situation "zu erotisch war".
Feuchte Stellen färben sich etwas dunkler.

Ich glaub auch nicht, dass eine Beziehung nur dann vorhanden ist, wenn man den Status bei fb ändert, sondern sie ergibt sich. Ihr seid also bereits in einer Kuschel-Beziehung und die verfestigt sich oder sie löst sich oder bleibt wie sie ist.
Man kann auch Sex haben ohne einzudringen. Dann gab es wenigstens Sex aber nicht diesen Sex, den man sich aufbewahren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giorga233

Mitglied
Das kannst Du doch einfach fest stellen, wenn Du eng neben ihm liegst.
Wenn er einfach nur kuscheln will, begehrt er Dich nicht, bekommt also keine Erektion.
Ausserdem könnte man an der Unterwäsche erkennen, ob eine Situation "zu erotisch war".
Feuchte Stellen färben sich etwas dunkler.
Häh, er kann mich doch auch Begehren ohne Erektion, oder nicht?
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Häh, er kann mich doch auch Begehren ohne Erektion, oder nicht?
Hm - kapier ich nicht. Wenn man gerne mit jemandem kuschelt, dann ist da irgend etwas warum man das tut.
Zunächst ist es einfach nur warm. Das kann man auch haben, wenn man sich Sachen anzieht.
Dann schnüffelt man vielleicht: mag ich - mag ich nicht. Dann fühlt man etwas was man mag. Bei Jungs Muskeln, bei Mädchen das Weiche. Vielleicht.
Und wenn man enger als nebeneinander im Bett liegt, dann kann man sich verlieben. Man möchte diese Nähe haben. Ein Mädchen so nah und so komplett neben sich zu haben wird ja wohl erotisch sein, denke ich. So kommt im Unterbewusstsein schon mal ein Gedanke auf: was wäre wenn. Und auf das "wenn " bereitet Mann sich vor, indem man eine Erektion bekommt.
Wenn all das nicht vorhanden ist, sendest Du auch keine Signale, die er empfängt. Also denkt er nicht an Sex und auch nicht daran, ob Du Dich schnell oder langsam hingeben könntest, weil Du Dich ja gar nicht hingibst.
Es ist dann einfach Freundschaft, so was wie Übernachtung in der Jugendherberge unter Bekannten.
Auch da findet nichts statt, weil man sich einfach zu unsicher ist, was danach erzählt werden könnte.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Wenn er einfach nur kuscheln will, begehrt er Dich nicht, bekommt also keine Erektion.
Der Passus "Wenn er einfach nur kuscheln will" meint: "wenn er nichts weiter vor hat als mit Dir zu kuscheln".
Das Substantiv zu "begehrt" lautet "Begierde", basierend auf "Gier".
Gier definiert man als ein auf Genuss, Besitz und Erfüllung von Wünschen gerichtetes, heftiges, ungezügeltes Verlangen.
Zusammen gefasst:
Wenn er nichts weiter vor hat als mit Dir zu kuscheln, verspürt er kein heftiges ungezügeltes auf Erfüllung von Wünschen gerichtetes Verlange, bekommt also keine Erektion.

Anyboy denkt anscheinend ebenso:
(...)Ich kann auch mit meiner Freundin kuscheln, ohne eine Erektion zu bekommen (...)
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Wenn er einfach nur kuscheln will, begehrt er Dich nicht, bekommt also keine Erektion
Sorry, das halte ich für Quatsch. Männer / Jungs können auch in total banalen Situationen eine Erektion bekommen.

Wenn ihr schon solange "innig" miteinander seid und er bis jetzt noch keinen Versuch gestartet hat, dann ist doch alles wie du es willst.

Willst du denn mit ihm zusammen sein?
Bist du in ihn verliebt?
Wie alt bist du?
 

Lotus37

Mitglied
Sorry, das halte ich für Quatsch. Männer / Jungs können auch in total banalen Situationen eine Erektion bekommen.

Wenn ihr schon solange "innig" miteinander seid und er bis jetzt noch keinen Versuch gestartet hat, dann ist doch alles wie du es willst.

Willst du denn mit ihm zusammen sein?
Bist du in ihn verliebt?
Wie alt bist du?
Das kann ich bestätigen ^^
Ich brauch z.B. nur baden..und dank der Hitze etc. kann das vorkommen. Oder wenn ne Frau sehr warm ist @kuscheln. Was aber net heisst das ich sofort was +tun will+.

@ TE

frag ihn doch einfach mal ! ;)
Ich verstehe nicht das man sich heute so riesige Gedanken macht, aber anscheinend nicht kommuniziert. Man kann (gott sei dank NICHT) Gedanken lesen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich denke solange keine innere Fantasie/Begierde, sprich sinnliche Erotik zweier Menschen aufkommt, kann man auch nur Gut kuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben