Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuscheln aber kein Sex

_cloudy_

Urgestein
Hallo.


Ich kenne das so, dass man sich erstmal verliebt.

Wenn man verliebt ist, hat man doch automatisch den Wunsch, sich zu küssen.

Finde das merkwürdig bei euch. Außer ihr seid sehr jung. ?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Sprich mit ihm doch einfach mal darüber.
Kannst ihm ja mal sagen, nach so einem Kuschelabend, das du es schön fandest, und ihn fragen wie er das sieht, ob ihm das reicht, oder er sich mehr vorstellen könnte, bzw. das du es perfekt findest so wie es ist, und dann mal schauen wie er reagiert.
Würde ihn aber nicht auf ne fehlende Errektion ansprechen, oder es so aussehn lassen als wärest du auf Sex aus,
Überleg dir vorher was du wirklich willst und dann, bei passender Gelegenheit, sprich ihn an und sei ehrlich, und mach ihm keine falschen Hoffnungen, sprich ruhig Klartext, in kurzen klaren Sätzen, wir Männer verstehen bei so was meist nur das was wir hören wollen 😁, also denk dir du sprichst mit nem 8 jährigen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Warum startest du ein Thema nach dem anderen und antwortest dann auf kein Thema mehr?

Beispiele:



 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben