Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichbinsdoch

Mitglied
Hallo PustekuchenXX,

so wie dir geht es vielen Menschen in der heutigen Zeit. Auch mir.

Ich bin beruflich viel unterwegs, habe auch einige Hobbys, mein Tag ist ausgefüllt mit Aktivität. Aber was mir fehlt ist einfach Wertschätzung. Jemanden der mich in den Arm nimmt und sagt das er mich mag, so wie ich bin. Unabhängig von dem was ich besitze oder beruflich erreicht habe.

Ich glaube vielen Menschen geht das so.

Ich lebe seit einigen Jahren in Berlin und es immer wieder erschreckend zu erleben wie anonym Menschen in Großtädten sind. Viele kennen nicht einmal den direkten Wohnungsnachbarn.

Ok, bei mir ist das nicht ganz so tragisch, wohne in einem Haus mit kleinem Garten. Da kennt man die Nachbarn und trifft die, vor allem im Sommer, wenn man im Freien ist. :)

Ich bin auf der Suche nach eine "Selbsthilfegruppe für Kuschler". Das wäre doch echt toll wenn man eine Gruppe sympathischer Menschen um sich hätte mit denen man seine Sorgen teilen könnte und die einen einfach zum Abschluss umarmen. Einfach so. Als Wertschätzung. Denn das fehlt uns allen denke ich.

Wer also sowas kennt gebe mir bitte Bescheid (idealerweise in Berlin-Pankow).

Viele Grüße
I.
 

Unauffindbar

Mitglied
Mir geht es ähnlich...
Und tatsächlich bin ich in der Nähe von Hildesheim berufstätig, sodass ich ganz in deiner Nähe wäre
 

Seelenwinter

Mitglied
Ich würde direkt aus Hildesheim kommen, bin aber leider m. Sollte sich das Problem dahin gehend ein wenig gelegt haben, kannst du dich gerne melden. Auch mir geht es da sehr ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben