Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ihr Lieben..

nachdem ich gestern Abend meinen Gefühlen unter einer anderen Kategorie schon mal Luft gemacht habe, saß ich gerade hier und dachte mir: Warum sollte ich dabei zusehen, wie mein Problem mich immer trauriger und einsamer werden lässt, wenn es ganz sicher doch auch anderen lieben Menschen so geht.

Zur Erklärung einen Abschnitt aus meinem Post gestern Abend, der es gut auf den Punkt trifft:

Offen und ehrlich? Mir fehlen ganz entscheidende Dinge in meinem Leben. Wärme, Geborgenheit und Nähe. Mal in den Arm genommen und einfach gehalten zu werden.

Durch Erlebnisse in der Vergangenheit und eine momentan für mich sehr schwere Zeit, kann ich das alles nur von Frauen zulassen. Berührungen von Männern ertrage ich gerade einfach nur schwer. Ich bin allerdings heterosexuell, da sind keine Absichten dabei. Nicht, dass das jemand denkt.

Um ehrlich zu sein bin ich es langsam satt, diesen Zustand hinzunehmen. Wirklich. Ich möchte mich nicht so fühlen müssen und kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir allein so geht.
Gerade Depressionen und schlimme Erlebnisse fordern im Alltag so viele Opfer. Man kann nicht immer nur stark sein. Manchmal hilft es so sehr, sich in starke Arme fallen lassen zu können.

_______

Was ich suche, ist um Gottes Willen bitte keine Beziehung. Es soll nur um absichtsloses Kuscheln gehen, sich gegenseitig gut tun, Nähe genießen. Halten, Streicheln und da sein.

Das Alter ist mir dabei total egal. Ich selbst bin ziemlich jung. Ich denke aber, dass Alter wenig Aussage darüber trifft, ob die Chemie passt und die Nähe sich letztlich gut anfühlt, oder nicht.
Dazu muss ich aber auch sagen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir gut tut, mich vor allem in schweren Zeiten an jemanden anzulehnen, der ein wenig älter ist als ich und mehr Lebenserfahrung besitzt. Vielleicht durch fehlende Nähe in der Kindheit?

Ich komme aus Niedersachsen, LK Hildesheim. Allerdings stört es mich weniger, mit der Bahn noch ein Stück weiter zu fahren.
 

Anzeige(7)

culby

Neues Mitglied
Hallo..habe eben erst deine Suchanzeige gelesen...ich kann so einiges nachempfinden..auch ich sehen mich nach Kuscheleinheiten..wer nicht..ich bin allerdings etwas älter...nehme ich an..aber wenn es dir egal ist..melde dich..achso..bin leider ein Mann..aber wenn es nicht stört..^^
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Moin,
falls sich nun niemand weiter melden sollte, hier noch ein Suchbegriff unter dem du vielleich Menschen finden kanst.
Es gibt, ich weiß nicht wieviele. nur das es sie gibt sogenannte "Bondinggruppen".
Wenn du also weiter suchen magst, versuch es mal mit dem Begriff Bonding, dabei geht es vor allem um das Halten und Nähe ohne sexuelle Kontakte.

Wünsche dir viel Erfolg
Mittendurch
 

ra1n

Mitglied
Schade, dass du nur weibliche Wesen suchst, ich persönlich würde mich manchmal als sehr weiblich, da liebevoll und zärtlich und Nähe suchend beschreiben und suche eigentlich genau das Gleiche wie du, doof :(

Bin m und 25, naja, vllt habe ich ja doch eine Chance, Hamburg ist nicht weit weg
Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Heidefee 76 Nette Mädels kreis Recklinghausen gesucht :) Sie sucht 1
T Neue Kontakte gesucht Sie sucht 9
F Nette Menschen zum Schreiben gesucht Sie sucht 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben