Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurz vorm Wahnsinn

Diego523

Neues Mitglied
Hallo :)
Erst mal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und leide seit 3 Jahren unter schweren Depressionen, Halluzinationen und emotional instabiler Persönlichkeitsstörung. Ich habe 11 Selbstmordversuche hinter mir und war auch deswegen schon mehrere mal in der Psychiatrie, in der offenen, sowie auch in der geschlossenen. Ich ritze mich regelmäßig und bin kurz vorm Selbstmord, allerdings hält mich mein bester Freund am Leben, alleine seine Anwesenheit lässt mich weitermachen. Allerdings gehe ich halt immer mehr und mehr ein und bin deswegen öfter psychisch verstört und so, KURZ: Ich bin ein Psychopath!

Jetzt habe ich ein Problem:
Ich kann nicht mehr!

Das konnte ich zwar schon früher auch oft nicht mehr, aber nun ist es anders, es ist wirklich Schluss, ich bin nur ein Haar davon entfernt einen totalen Nervenzusammenbruch zu bekommen und psychisch total abzuschalten.

WAS SOLL ICH TUN????

Ich gehe nicht in die Psychiatrie, die hat mir noch nie groß geholfen, und ich will auch nicht mehr leben,
Ich kann nicht mehr
Ich will nicht mehr
Ich kann es einfach nicht mehr!

Aber ich kann das meinem besten Freund auch nicht antun. . . Ich bin seine wichtigste Person im Leben und er ist meine wichtigste Person im Leben, wir sind keine Freunde, wir sind ein Teil unsrer Selbst, aber ich kann nicht mehr weiter leben

WAS SOLL ICH TUN?
 
S

Sadness_and_Sorrow

Gast
Hi, ich bin auch 15 ...

Jedenfalls habe ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Private Nachrichten kann man Dir noch nicht schicken. :/


So schnell konnte ich aber jetzt auch keine Antwort finden. :)
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Hallo :)
Erst mal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und leide seit 3 Jahren unter schweren Depressionen, Halluzinationen und emotional instabiler Persönlichkeitsstörung. Ich habe 11 Selbstmordversuche hinter mir und war auch deswegen schon mehrere mal in der Psychiatrie, in der offenen, sowie auch in der geschlossenen. Ich ritze mich regelmäßig und bin kurz vorm Selbstmord, allerdings hält mich mein bester Freund am Leben, alleine seine Anwesenheit lässt mich weitermachen. Allerdings gehe ich halt immer mehr und mehr ein und bin deswegen öfter psychisch verstört und so, KURZ: Ich bin ein Psychopath!

Jetzt habe ich ein Problem:
Ich kann nicht mehr!

Das konnte ich zwar schon früher auch oft nicht mehr, aber nun ist es anders, es ist wirklich Schluss, ich bin nur ein Haar davon entfernt einen totalen Nervenzusammenbruch zu bekommen und psychisch total abzuschalten.

WAS SOLL ICH TUN????

Ich gehe nicht in die Psychiatrie, die hat mir noch nie groß geholfen, und ich will auch nicht mehr leben,
Ich kann nicht mehr
Ich will nicht mehr
Ich kann es einfach nicht mehr!

Aber ich kann das meinem besten Freund auch nicht antun. . . Ich bin seine wichtigste Person im Leben und er ist meine wichtigste Person im Leben, wir sind keine Freunde, wir sind ein Teil unsrer Selbst, aber ich kann nicht mehr weiter leben

WAS SOLL ICH TUN?
Hallo Diego,

Du schreibst, Du bist 15, und gleichzeitig keine Worte zu/über Eltern.
Wie ist da Dein Verhältnis?
Ich frage das, weil es mit Deiner bewegten Geschichte einen Versuch wert wäre, zu einem geeigneten Heilpraktiker zu gehen. Mal was ganz anderes als das, wo Du keinen Nutzen für Dich finden konntest.

Was ist es denn, was Dir aus Deiner verzweifelten Stimmung heraus noch etwas Freude/Ent-spannung bringen könnte/würde (ohne drüber nachzudenken, ob es finanziell usw. ginge!)?
 

Diego523

Neues Mitglied
Hallo Diego,

Du schreibst, Du bist 15, und gleichzeitig keine Worte zu/über Eltern.
Wie ist da Dein Verhältnis?
Ich frage das, weil es mit Deiner bewegten Geschichte einen Versuch wert wäre, zu einem geeigneten Heilpraktiker zu gehen. Mal was ganz anderes als das, wo Du keinen Nutzen für Dich finden konntest.

Was ist es denn, was Dir aus Deiner verzweifelten Stimmung heraus noch etwas Freude/Ent-spannung bringen könnte/würde (ohne drüber nachzudenken, ob es finanziell usw. ginge!)?

Meine Eltern unterstützen mich nehmen mich aber nicht ernst!
Ich habe schon vor einiger zeit die Fähigkeit mich zu fruen verloren -_-
 
B

Black-Bird85

Gast
hey kücken ;)

was genau würdest du denn vom Leben wollen, dass es dich Befriedigt ?
und was genau läuft momentan Falsch ?

ich muss Sagen dein text ist verdammt Schwammig und man kann eigentlich keine genauere Beschreibung deiner Probleme finden...

was leider etwas Schade ist.

wurdest du mal irgendwann miserabel behandelt ?
oder hinterfragst du ständig warum es dir schlecht geht --> du suchst ständig "negative" antworten und dadurch kommt automatisch ne Schuldzuweisung zustande und du treibst einen immer tieferen Strudel der Verzweifelung ? denn dem könnte man entgegenwirken indem man sich fragt warum es einem nicht gut geht dann sieht man eventuel besser was man braucht und kann es sich nehmen !
 

Auftrieb

Mitglied
Ich glaube nicht, dass du da ohne Hilfe von außen herauskommst. Dass du einen Freund hast, der zu dir steht, ist sehr kostbar. Allerdings ist er überfordert und kann nicht die Arbeit eines Profis machen. Was da ein Heilpraktiker bewirken soll, ist mir jedoch ein Rätsel. Halt dich lieber an die Seelenklempner. Auch da musst du ggf. suchen, bis du einen findest, mit dem du gut kannst.
 
M

Monarose

Gast
Da du unter Halluzinationen leidest, hast du sicher einen Neurologen.
Berichte ihm von deinem momentanen Zustand und lass dir etwas verschreiben.
Psychiatrie willst du ja nicht.
 

Diego523

Neues Mitglied
Ok, ich fasse nochmals alles zusammen, genauer:
Ich wurde mit 13 vergewaltigt, wäre 2 mal beinahe gestorben und mein Leben geht einfach nur bergab. Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben, versuche mich aber meinem besten Freund zu Liebe (ja, wir haben eine sehr intensive Freundschaft zueinander) am leben zu bleiben, allerdings stehe ich nun kurz vor dem Ende, nervlich gesehen. Meine Eltern unterstützen mich zwar, aber sie erkennen das nicht als Krankheit an und tun das immer so als wäre da doch nix und das hätte jeder und das wäre normal. Ich bekomme bereits Antidepressiva und nein, ich habe keinen Neurologen.

Ich hoffe ich habe damit alle Fregen beantowrtet :)
 
M

Monarose

Gast
Oh, dann wird es aber Zeit.

Halluzinationen gehören ausführlich untersucht und behandelt.

Du bürdest deinem besten Freund übrigens unbewusst eine Menge auf, wenn du ihn zum alleinigen Sinnstifter deines Lebens machst.

Ich hoffe, die Vergewaltigungen werden/wurden therapeutisch aufgearbeitet. Es wundert mich, dass deine Eltern vor diesem Hintergrund deine Probleme bagatellisieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Das Leben ist so kurz, das macht mir Angst (mehr nach Gefühl leben) Ich 25
K Angst vorm Allein sein im "Alter" Ich 22
F Angst vorm Blackout / UnglaublicheWut Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben