Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurz vor Zwangseinweisung. Wie verhindern? Bin am Ende

Andersfragen

Neues Mitglied
Guten Abend,


ich habe ein sehr schlimmes Problem und zwar ich bin sehr stark untergewichtig. Der Grund dafür ist, dass ich einfach zu wenig zu mir nehme und als "magersüchtig" abgestempelt werde. Denn mir ist öfters schlecht und habe Bauchschmerzen (aufgrund Nahrungsmittelunverträglichkeiten).


Aber das Schlimmste: Wenn ich nicht freiwillig in einer Woche (!) in die Klinik für Essstörungen gehe, kommt das Jugendamt usw und werde "zwangseingewiesen". Und das möchte ich meinen Eltern auf keinen Fall antun!


Ich will das verhindern und vor allem nicht in die Klinik. Die Gewichtsprobleme werde ich mit Sicherheit in Griff bekommen. Die Klinik würde 3 Monate oder mehr dauern. Und jetzt ist der Sommer da und dann sowas! Mein Leben word zerstört. Was soll ich nur machen?


Leider gibt es Menschen die mich einfach nicht in Ruhe lassen können!!!


:(


Bitte hilft mir ich danke euch so sehr

PS: bin erst 17


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 47471

Gast
Danke für die Antwort.
Als erstes: hochkalorische Trinknahrung (Fresubin?) nehmen
Zweitens: mehr Süßigkeiten
Drittens: keinen Sport
Mach einen schriftlichen Entwurf Deines Konzeptes zum Aufbau Deines Körpers und integriere in diesem Konzept den regelmäßigen Kontakt zu einem medizinisch ausgebildeten Ernährungsberater, der Dir bei Deiner Selbsttherapie beratend zur Seite steht.

Dieses Konzept legst Du Deinen Erziehungsberechtigten vor und kontaktierst im Vorfeld schon einen möglichen Berater und machst einen möglichen Termin aus, zu dem Du dann mit mindestens einem Erziehungsberechtigten gehst.
 

Andersfragen

Neues Mitglied
Das Problem ist, dass ich in einer Woche schon den Anreisetermin für die Klinik habe.

Ich werde alles versuchen, or allem mit dem Arzt werde ich nochmals sprechen. Aber es ist erfolglos, er besteht darauf das Jugendamt einzuschalten, wenn ich nicht freiwillig in diese Klinik gehe. In mir kommt so ein Hass auf diesen Arzt auf. Am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen.

Ich bin nur mehr am heulen :wein:

Danke für die Antworten
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Das Problem ist, dass ich in einer Woche schon den Anreisetermin für die Klinik habe.

Ich werde alles versuchen, or allem mit dem Arzt werde ich nochmals sprechen. Aber es ist erfolglos, er besteht darauf das Jugendamt einzuschalten, wenn ich nicht freiwillig in diese Klinik gehe. In mir kommt so ein Hass auf diesen Arzt auf. Am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen.

Ich bin nur mehr am heulen :wein:

Danke für die Antworten
Dann gehe morgen zu einem anderen Arzt und erkläre ihm Dein Vorhaben ....

Sollte es sich dennoch nicht abwenden lassen, dann freue Dich auf die Klinik und all die netten Leute die Du dort kennenlernen wirst.
 
G

Gast

Gast
Was sagen Deine Eltern dazu? Sie können etwas tun! Falls nicht : Beratungsschein für 10 Euro beim Amtsgericht holen und ab zum Sozialgericht! Sofort morgen, nicht bis Montag warten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben