Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kummer wegen ihm </3

amy_91

Mitglied
Ja es geht mal wieder um meinen lieben Arbeitskollegen.

Jetzt war ein paar Wochen alles in Ordnung. Ich habe mich neu orientiert, neue Leute kennengelernt.

Er hat mir ja damals ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht's von mir will und ich auch nicht sein Typ sei.

Vor 2 Tagen jedoch ging es wieder los, wir schrieben bis in die Nacht.
Das Gespräch verlief erst normal, danach wurde es doch ziemlich heiß. :(

Aber warum jetzt auf einmal. Wenn ich doch nicht sein Typ bin und er doch "eigentlich" kein Interesse hat und genau weiß, dass ich ihn ganz gut finde.

Gebt mir Rat bitte
Ich bin einfach nur so verdammt traurig
 
G

Gast

Gast
Du solltest lernen, dich selber zu schützen. Männer meinen in der Regel, was sie sagen. Wenn er sagt, dass er nichts von dir will und dich nicht attraktiv findet, dann ist das auch so. Dass er mit dir so lange und auch schmutzige Dinge geschrieben hat, kann daran liegen, dass er geil war und niemanden in Reichweite hatte. Da war das patente Mädel, das eh auf ihn steht, die nahe liegende Wahl. Er hatte, was er wollte, hat sich auf euer Geschriebenes vermutlich schön einen gewedelt, hat geschlummert wie ein Baby und du sitzt da mit tausenden Fragezeichen im Kopf. Der macht sich keine Platte, wie es dir jetzt geht, glaub mir.

Ich würde ihm in Zukunft aus dem Weg gehen und nur noch Geschäftliches mit ihm besprechen. Lass dich nicht mehr auf abendliche Schreibereien ein. Du bist mehr wert als das! Spätestens, wenn du dich anderweitig verliebst, wird er dir egal sein.

Zu Arbeitskollegen sollte man in der Regel einen gesunden Abstand halten, ob verliebt oder nicht. Wenn es zu persönlich wird, kann es passieren, dass man nicht mehr als gleichwertige Kollegen miteinander arbeiten kann. Er sieht dich dann nicht mehr als Kollegin und Mitarbeiterin auf Augenhöhe, sondern als das kleine, verliebte Dummchen, das mit ihm dreckige Texte schreibt. Sei bitte vorsichtig und lass deine Hormone nicht deinen gesunden Menschenverstand ausschalten.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dir ist nicht zu helfen.

Erst beklagst du dich über sein respektloses Benehmen und dann schreibt du ihm heiße Texte. Wenn er dir erneut an den Hintern packt, brauchst du dich nicht wundern.
Du willst es anscheinend nicht anders. Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er NICHT auf dich steht und du bemerkst nicht, dass du von ihm verarschst wirst.
Geh endlich auf Abstand.
 
G

Gast

Gast
Du versuchst vermutlich, dein Selbstwertgefühl durch diesen Kontakt zu stärken. Das funktioniert leider nicht langfristig - spätestens, wenn er screenshots eurer "heißen" Dialoge gröhlend im Kollegenkreis rumzeigt, wirst du erkennen, dass seine Aussage, er wolle nichts von dir, absolut zutreffend war und ist.
Du bietest dich ihm an wie Sauerbier. Er wird ein paar Mal schlechten Sex mit dir haben und dann ist es durch.
Wenn er dich künftig betatscht, wirst du dich kaum beschweren können aufgrund der vorliegenden "heißen" online-Sachen.
Was willst du wirklich?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, womöglich hat er sich glänzend amüsiert und du hast ihm auch noch dabei geholfen sein Ego zu pushen und sich einen .....na du weist schon.
Männer meinen i.d.R. was sie sagen, hat Frau das erstmal geschnallt, kann es einem doch vollkommen Wurst sein, warum er sich so oder anders oder wie auch immer verhält.
 
W

Windlicht

Gast
Er verar...... dich oder braucht ab und zu eine Lückenbùsserin für ein paar heiße Minuten.
Das Schlimmste dabei ist: Er hat null Achtung vor dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suri Wang Herzklopfen wegen eines völlig fremden Mannes... Liebe 23
K Ratlos wegen seinem Verhalten Liebe 66
V Beziehung beenden wegen Krankheit Liebe 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben