Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kummer, Angst..

Mar999877

Neues Mitglied
Habe riesen grosse Angst dass wenn ich einen Mann finden werde den ich mag und der mich auch mag und wir uns küssen, er den kuss schlecht finden könnte und er deswegen kein Interesse mehr an mir haben wird. Habe schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Thema und habe nicht viel Erfahrung im Küssen - bin 20. Denkt ihr der richtige wird bleiben - auch wenn er nicht mag wie ich küsse? :(

Ich weiss dass das nicht der Fall sein muss, aber was wenn er es als schlecht empfinden würde?
 

Anzeige(7)

miasma

Aktives Mitglied
Kann sein... das er auch nicht mag wie du kochst, deine Haare fönst, Gedichte aufsagst und welche Serien du schaust.

Auf der Liste der Punkte die übereinstimmen sollten für eine funktionierende Partnerschaft... ist "Küssen" ja nur ein klitzekleiner Punkt.

Du meinst doch nicht im ernst... das jemand bleibt... weil die Frau gut küsst?... und dann läuft das.

Fast alle gemeinsamen Annäherungen, probiert man halt aber einfach aus, und übt das miteinander... wenn einem der Mensch wichtig ist. ( weil er vielleicht witzig, warmherzig, hilfsbereit und süss ist ;-) )
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Ja, Mar, Küssen ist wirklich nur ein Punkt von vielen, ob man in einer Partnerschaft zueinander findet. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich auch Herz zu Herzen findet", ein alter, aber nicht falscher Spruch.

Mit anderen Worten: Man sollte sich Zeit lassen. Denn der erstbeste Mann muß es ja nicht sein, oder ? Und jemand, der wegen dem Küssen nicht bleibt, ist es ganz sicher nicht.
 

Schroti

Urgestein
Habe riesen grosse Angst dass wenn ich einen Mann finden werde den ich mag und der mich auch mag und wir uns küssen, er den kuss schlecht finden könnte und er deswegen kein Interesse mehr an mir haben wird. Habe schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Thema und habe nicht viel Erfahrung im Küssen - bin 20. Denkt ihr der richtige wird bleiben - auch wenn er nicht mag wie ich küsse? :(

Ich weiss dass das nicht der Fall sein muss, aber was wenn er es als schlecht empfinden würde?
Leider wird deine Angst nicht schwinden, solange du deine Aktivitäten auf das wiederholte Posten dieses Anliegens beschränkst.
Nein, wenn jemand schlecht küsst, bleibe ich nicht bei ihm.
Und nun?
Was soll das für dich für eine Bedeutung haben?
Jede/r küsst individuell. Und mit irgendwem passt es halt.
Küssen tut man intuitiv.
Der Richtige wird nicht TROTZ deiner Kussmethode bleiben. Sondern WEGEN. ;)
(Der Typ hat dich nicht abgesägt, weil du schlkecht küsst. Sondern, weil er eine Freundin hat. Schon vergessen?)
 

Mar999877

Neues Mitglied
Leider wird deine Angst nicht schwinden, solange du deine Aktivitäten auf das wiederholte Posten dieses Anliegens beschränkst.
Nein, wenn jemand schlecht küsst, bleibe ich nicht bei ihm.
Und nun?
Was soll das für dich für eine Bedeutung haben?
Jede/r küsst individuell. Und mit irgendwem passt es halt.
Küssen tut man intuitiv.
Der Richtige wird nicht TROTZ deiner Kussmethode bleiben. Sondern WEGEN. ;)
(Der Typ hat dich nicht abgesägt, weil du schlkecht küsst. Sondern, weil er eine Freundin hat. Schon vergessen?)
Wieso küsst man denn fremd wenn man eine Freundin hat?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kummer und Schmerz - weinen Liebe 5
M Traurige Gedanken, Kummer, weinen Liebe 6
W Angst, dass ich zu "weich" für sie bin Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben