Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kündigung

C

chrismas

Gast
Ich bin mir über den Parapraphen durch aus im klaren, aber in der Regel wird im Tarifvertrag dazu nichts anderes vereinbart, denn mal ehrlich:

Wer möchte schon einen Arbeitnehmer weiter beschäftigen, der einfach nur noch raus will aus dem Betrieb/Unternehmen?

Das mit dem öffentlichen Dienst wusste ich allerdings bisher nicht, daher entschuldigt bitte.
 
Hallo chrismas,

schau mal hier: Kündigung. Hier findest du was du suchst.

Rhenus

Urgestein
Hallo Chrismas,

das ist doch kein Beinbruch.

Ja das sehe ich auch so, ich ließ ihn gehen.
Im Angestelltenbereich werden aber auch viele Verträge mit längeren Kündigungszeiten geschlossen. Das hat aber einen anderen Grund.
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe morgen einen Termin mit meinem obersten Boss zu einem Gespräch.

Ich hoffe, er läßt mit sich reden.

Ich habe zwar einen sicheren Arbeitsplatz, aber was bringt der mir, wenn ich dort todunglücklich bin. Ich habe in meinem (voraussichtlich) neuen Betrieb schon probegearbeitet.
Dort sind Kollegen die ich kenne. Zwischen meinem jetzigen Arbeitsplatz und meinem neuen Job liegen Welten. Schlechter als jetzt kann es nicht werden.
Drückt mir die Daumen, daß es morgen klappt.

Lg Fabian
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben