A
Andreas
Gast
Hallo zusammen!
Ich hab am 1.September 2004 eine Ausbildung begonnen, welche jedoch nach 11 Monaten wegen Insolvenz des Betriebes endete. Da ich schon aus der Probezeit raus war, hatte ich Anspruch auf Vermittlung eines neuen Betriebes. Ich fand selber einen neuen und dort arbeitete ich auch einen Monat lang, bis ich heute meine Kündigung erhielt, da ich dort ja noch in der Probezeit war auch ohne Angabe von Gründen etc. Jetzt meine Frage, habe ich weiterhin das Recht auf Weitervermittlung oder stehe ich jetzt komplett alleine da und muss zum Arbeitsamt latschen?
Ich hab am 1.September 2004 eine Ausbildung begonnen, welche jedoch nach 11 Monaten wegen Insolvenz des Betriebes endete. Da ich schon aus der Probezeit raus war, hatte ich Anspruch auf Vermittlung eines neuen Betriebes. Ich fand selber einen neuen und dort arbeitete ich auch einen Monat lang, bis ich heute meine Kündigung erhielt, da ich dort ja noch in der Probezeit war auch ohne Angabe von Gründen etc. Jetzt meine Frage, habe ich weiterhin das Recht auf Weitervermittlung oder stehe ich jetzt komplett alleine da und muss zum Arbeitsamt latschen?