Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krypto und die Welt

A

Anzeige

Re: Krypto und die Welt
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier:
Krypto und die Welt. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ein bisschen bitter, aber die Umstände sind eben wie sie sind.

Wenn Invacio tatsächlich dieses ganze Projekt in Grund und Boden fahren will, dann nicht ohne mich. Kann aber auch keiner wissen, zu was ich tatsächlich fähig bin. Im Zweifel ist es nichts.

Gut, ich bin gesperrt. Sie kennen "Gustre" und "Tsunami". Nicht alle hassen mich.

Es erinnert mich ein bisschen an meine "alten Forenzeiten". Klar, 20, 30 Nicks - und dabei nicht mal betrügerisch, böse oder ein Troll. Viele wussten Bescheid, viele nicht.

Zwei Nicks in einem Telegram, in dem es ein bisschen was aufzuräumen gibt, sind lächerlich.

Wie es schon bei Shakespeare so schön hieß: Namen sind Schall und Rauch.

~~~

Ich brauche ein paar "Burner-Phones" bzw. ein paar kostenfreie SIM-Karten? Heutzutage nicht das Schwierigste der Welt. Wird dir regelrecht hinterhergeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als würde sich Invacio noch ganz gut halten. Die bauen immer noch an ihrem Supercomputer in Phuket, die Kommunikation ist aus meiner Sicht besser geworden, und die haben tatsächlich einen Token Burn vorgenommen, so dass der gesamte Supply jetzt nicht mehr bei 60 Millionen INV liegt, sondern bei 45 Millionen.

Heißt natürlich immer noch nicht, dass die irgendwann mal groß rauskommen, aber es sieht schon etwas besser aus.
 
Kann es immer noch nicht exakt sagen, wie auch, aber ich würde meinen, dass für Invacio ein gewaltiges Wachstumspotential besteht. Auch und gerade jetzt noch.

Ich persönlich kann nicht so viel darüber sagen oder zum Projekt beisteuern, da ich ja ständig gesperrt werde.

Na ja, "TGV".

~~~

Weiß nicht, ob das so wichtig ist, aber vielleicht ist es doch besser, wenn sie mich "an Bord haben".
 
Okay, lassen wir Invacio mal beiseite. Weiß auch wirklich nicht so recht, wie sich Bitcoin oder irgendwelche Altcoins entwickeln werden. Extrem viel war ganz simpel Spekulation und musste wohl zusammenbrechen.

Wer was gelten will, auch im Kryptomarkt, muss Leistung erbringen.

Zur Zeit sehe ich nicht viel Potential, außer in Stellar Lumens. Jed McCaleb und IBM - das ist halt schon eine Hausnummer. Sollte jemals wieder ein Bullrun kommen, wird das Ganze trotz bereits hohem Marketcap hochgehen. Smallcap ist wahnsinnig riskant.
 
so gut wie jedes investment in coins ist riskant. ausnahmslos. egal ob invacio, stellar lumens oder sonstwas. vieles am markt ist manipulation und pump n dump. alles ist abhängig vom bitcoin. da gilt es sehr vorsichtig zu sein oder man lässt massivst federn.
 
so gut wie jedes investment in coins ist riskant. ausnahmslos. egal ob invacio, stellar lumens oder sonstwas. vieles am markt ist manipulation und pump n dump. alles ist abhängig vom bitcoin. da gilt es sehr vorsichtig zu sein oder man lässt massivst federn.

Ja, well, da ich zu den "Glücklichen" gehöre, die auch etwa 90 % ihres Investments verloren haben, gibt es da nicht viel zu überlegen. HODL halt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben