Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kritik an der Psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ich nehme mal an, in Holland hast du dich anders präsentiert als in Deutschland.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass dir der Sozialarbeiter und sein Vorgesetzter nur helfen wollten? Vielleicht hätte dir ein Klinikaufenthalt geholfen.

Ich finde dein Verstecken und deine Flucht extrem und die Maßnahmen nicht willkürlich, wie du es hier beschreiben willst. Und warum hast du es für nötig gefunden, gleich zu beleidigen? Du hast dich da nicht kooperativ und unverschämt präsentiert und dabei noch von Selbstmordgedanken gesprochen!

Niemand kann hier beweisen, ob man dich hätte tatsächlich einweisen müssen, aber so wie du das darstellst und dich auch sonst im Forum präsentierst, brauchst du tatsächlich professionelle Hilfe.
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Dann google es halt einfach mal!
Wenn du möchtest, dass man dich ernst nimmt, dann solltest du solche ungewöhnlichen Thesen schon selbst durch entsprechende Belege glaubhaft machen können.

Den Link z.B., den du gepostet hattest, habe ich noch gesehen... dort steht nur, dass 17 % der Studierenden an psychischen Problemen wie Burnout, Depressionen etc. leiden. Das war überhaupt nicht speziell auf Studierende der Psychologie bezogen und besagte auch nicht, dass diese Störungen vor dem Studium bereits vorgelegen hätten und der Grund für die Aufnahme eines Psychologiestudiums gewesen wären. Mal ganz abgesehen davon, dass 17 % erheblich von der Angabe "fast alle" abweicht.
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
In welchen Punkten ist mein zugegebenermassen kritisierender Text sachlich falsch?
Das möchte ich nicht beurteilen, aber dies hier ist sicher nicht das richtige Forum
für Dein Anliegen. Vielleicht solltest Du Deine Gedanken in einem Fachforum posten.


Als Entschädigung für das Leid ihrer Opfer, fordere ich deshalb die kategorische Missachtung ALLER psychologischer Beurteilungen, innerhalb der nächsten 200 Jahre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben