Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125806

Gast
Vor ca. 6 Wochen habe ich hier schon mal einen Strang eingestellt und wollte wissen, ob ich eine Beziehungkrise habe. Seither lief es mit meinem Freund sehr schön, es war harmonisch und entspannt. Aber heute ist es total eskaliert. Er ist jetzt sauer auf mich und redet gerade nicht mit mir.

Eine andere Frau hat sich schon mehrmals an ihn rangeschmissen. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr ganz deutlich gesagt, dass sie ihre Finger von ihm lassen soll. Mein Freund ist daraufhin sehr wütend geworden, hat mich beschimpft und ignoriert mich jetzt.

Wie gehe ich am Besten vor, um meine Beziehung zu retten?
 
Hallo Gelöscht 125806,

schau mal hier: Krise. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 125806

Gast
Ja, das bin ich. Mein Freund hat nichts mit der anderen Frau. Sie ist die Partnerin seines besten Freundes, aber sie braucht viel Bestätigung und schmeißt sich immer wieder an andere Kerle ran. Mich nervt das. Und das habe ich ihr heute gesagt.
 
G

Gelöscht 125806

Gast
Wenn sie versucht hat, ihn zu doll an sich zu drücken und sich an ihn zu kuscheln, hat er sie immer abgewiesen. Heute aber hat er gar nicht reagiert, als sie ihren Kopf an seine Schulter gelehnt hat und an ihn gekuschelt ein Nickerchen machen wollte. Dann konnte ich meinen Ärger nicht mehr für mich behalten.
 
G

Gelöscht 125806

Gast
Ja, hat er. Es geht um seinen/unseren Freundeskreis. Ich kann einige dieser Menschen nicht leiden. Das stört ihn.

Einige von ihnen sind sehr dominant. Mein Freund ordnet sich ihnen unter, weil er Angst hat, dass er sonst aus dem Freundeskreis rausfliegt. Deshalb erwartet er, dass ich mich ihnen auch unterordne. Aber das will ich nicht. Und das ärgert ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Wenn sie versucht hat, ihn zu doll an sich zu drücken und sich an ihn zu kuscheln, hat er sie immer abgewiesen. Heute aber hat er gar nicht reagiert, als sie ihren Kopf an seine Schulter gelehnt hat und an ihn gekuschelt ein Nickerchen machen wollte. Dann konnte ich meinen Ärger nicht mehr für mich behalten.
Na und? Genau das bist du und du magst das nicht. Jetzt kann er wählen zwischen so weiter machen, oder dich verlieren.
Ich kann mir vorstellen, dass er das nicht so arg nimmt wie du, nun aber mehr aufpasst, sie ebenso.

Deine Beziehung geht wegen dem sicher nicht kaputt, es sei denn, sie ist grundsätzlich auf wackeligen Beinen. Ich bemerke immer, wie gut es tut, wie schön das ist, wenn man sich nicht zig Tage sauer ist, weil mal Unstimmigkeiten da waren. Auf in einen neuen Start, das war gestern.
 
G

Gelöscht 125806

Gast
Das ist aber keine finale Lösung für das Problem. Ein paar Frauen aus dem Freundeskreis sind generell schwierig im Umgang. Sie erinnern mich an meine Mutter. Auch sie war sehr dominant und hat sich kein Stück um meine Bedürfnisse geschert. Ich finde es krass, dass ich mich auf Wunsch meines Freundes solchen Menschen unterordnen soll, nur damit Ruhe im Freundeskreis ist.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also eines muss Dir klar sein - es gibt Menschen, die dulden Dich nur in ihrer Nähe , wenn Du ihre blöden Spielchen mitspielst.
Wenn dein Freund da der Ducker, ist tut ihm vielleicht die Bestätigung der anderen Frau gut, nicht weil das ne andere Frau ist , sondern weil die Frau dominant ist.....

So jetzt bist Du auch dominant und sagst was Sache ist, stellst also Deinen Freund entweder als potentiellen Fremdgeher dar, weil der ist so blöd der merkt das noch nicht mal und wenn dann ists zu spät

oder Du stellst ihn als hilfloses Würstchen dar, das der andere Frau keine Grenzen setzt, das geht ganz einfach " Ich möchte keinen Körperkontakt mit Dir "
letztendlich wertest Du ihn indirekt ab

deshalb reagiert er mit Wut er fühlt sich kleingemacht von Dir , Deiner Dominanz.

Da Du ja weißt , was der für ein Schisser ist, wirst Du das sicher auch wieder hinbiegen.

Kann aber genauso sein , das Deine unterschwellige Abwertung ein Zeichen dafür ist, das da mehr ist zwischen den beiden als Kuscheln, was Du nur nicht mitbekommst....warum kontrollierst Du das nicht räumst Deine Eifersucht aus und machst Deinem Schisser klar wie toll er ist , dann ist doch alles wieder gut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Reue und Krise Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben