Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kriege ich sie zurück?

Tibia

Aktives Mitglied
Tja Akzeptanz ist in letzter Zeit nicht mehr so weit verbreitet....Das Gegenüber scheint unwichtig, es zählt nur noch was man selber will....

TE: Sie hat gesagt, sie möchte keinen Kontakt. Das heißt: Sie möchte keinen Kontakt. Punkt!
 
Hallo.
Du solltest ihr sagen, sie soll ich über ihre Gefühle klar werden und gib ihr Zeit. Ich sag mal so 2 bis 4 Wochen.
Und vor allem solltest du sie keinesfalls unter Druck setzen.
Es wird für dich sehr hart, ihr die Zeit zu geben, aber wenn du was erzwingen willst, wirst du sie in jedem Fall verlieren.
Wenn die Zeit da ist, wird sie sich dann bei dir melden.
Wenn sie dass nicht tut, dann hast du Klarheit.
So ein ähnliches Problem hab ich selbst gerade.
Ich hoffe, es hilft dir.
 

StürmischerTag

Aktives Mitglied
Ist doch schon mal ein guter Ansatz, dass du siehst, wo du dazu beigetragen hast, dass sie sich trennen will.

Ein Versuch damit offen umzugehen, ihr das mitteilen, könnte eine Möglichkeit sein, noch etwas daran zu ändern.
Aber wie willst du dich so schnell ändern, dass du nicht mehr kontrollierst, sie nicht mehr einengst?
Das ist meistens nicht eine Sache die man einfach so beschließen kann.
Du hälst dich daran fest, dass sie jemanden braucht, dabei bist du doch offenbar in der gleichen Lage. Weiß sie das?
Augenhöhe herstellen wäre gut, d.h. keiner hat das Recht den anderen einzuengen, jeder gehört sich selbst und man ist freiwillig und gerne zusammen, usw.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben