Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

KREFELD - Freunde gesucht - Schluss mit der Einsamkeit

Krefeld40

Neues Mitglied
Hallo Allerseits!

Ich bin eine 40-jährige Alleinerziehende einer 9-jährigen Tochter und versinke seit der Trennung meines Mannes in absoluter Einsamkeit. Habe weder Freunde noch Bekannte, das macht mich sehr depressiv.
Wenn ich gut drauf bin, bin ich eigentlich ein lustiger, alberner Mensch, fühle mich auch viel jünger als 40.
Leider lebe ich seit der Trennung von HATRZ4 und habe absolut kein Geld für irgendwelche Vereine etc.
So versuche ich also hier jemanden kennenzulernen. Egal ob Mann oder Frau, die Sympathie muss einfach da sein.

Wem aus Krefeld geht es auch so?

LG an Euch da draussen
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Hallo Allerseits!

Ich bin eine 40-jährige Alleinerziehende einer 9-jährigen Tochter und versinke seit der Trennung meines Mannes in absoluter Einsamkeit. Habe weder Freunde noch Bekannte, das macht mich sehr depressiv.
Wenn ich gut drauf bin, bin ich eigentlich ein lustiger, alberner Mensch, fühle mich auch viel jünger als 40.
Leider lebe ich seit der Trennung von HATRZ4 und habe absolut kein Geld für irgendwelche Vereine etc.
So versuche ich also hier jemanden kennenzulernen. Egal ob Mann oder Frau, die Sympathie muss einfach da sein.

Wem aus Krefeld geht es auch so?

LG an Euch da draussen

Hallo Ich komme zwar nicht aus Krefeld aber das was Du da schreibst kenne ich sehr gut und mir geht es leider auch so.
Hab Seit meiner Scheidung viel durch und gar nicht mehr so den richtigen Lebensmut.Bin zwar um einiges älter als Du fühle mich aber auch noch jünger.Fahre gern und viel Rad und Inliner.Wenn Du Interesse hast und möchtest kannst Du mich gern per PN anschreiben.lg karlo
 
J

Junesun

Gast
Hallo,

ich hatte dir vor einigen Tagen schon geschrieben, aber leider ist meine Antwort wohl gelöscht worden.
Ich hoffe doch wohl nicht mit Absicht?

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mir mal schreibst.
Oder möchstest du eine PN von mir?

Ich bin in deinem Alter und wohne nicht weit von Krefeld entfernt.

Würde mich freuen, wenn du Lust hast, mit mir Kontakt aufzunehmen. :)

LG
Junesun
 

Krefeld40

Neues Mitglied
Danke Euch beiden für Eure Postings. Werde mich so schnell wie möglich per pn bei euch melden. Im Moment ist es leider etwas ungünstig, da meine Tochter wieder zu Hause ist. ;)
lg,
mel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 231
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben