Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krasse Sprüche

MadWolf

Aktives Mitglied
"Lass dir bitte nicht mehr die Haare so kurz schneiden. Dein Kopf ist unförmig."

Tine, rein aus Interesse, was ist ein MOF?
Ich habs grad gegoogelt aber ich weiss nicht ob das Internet da das Richtige ausgespuckt hat.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
"Lass dir bitte nicht mehr die Haare so kurz schneiden. Dein Kopf ist unförmig."
:D:D

Tine, rein aus Interesse, was ist ein MOF?
Ich habs grad gegoogelt aber ich weiss nicht ob das Internet da das Richtige ausgespuckt hat.
MOF= Mensch ohne Freunde normal würd ich sowas nie schreiben aber jemand der sich so benimmt und der solche dummen Dinge schreibt der kann nur selbstverschuldet einer sein.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Achso, danke. Neugierde befriedigt.

Dass es für sowas sogar Abkürzungen gibt ist ja schon fast erschreckend. Man lernt nie aus.
 
M

Marcus777

Gast
Achso, danke. Neugierde befriedigt.

Dass es für sowas sogar Abkürzungen gibt ist ja schon fast erschreckend. Man lernt nie aus.
Ach, Maddy, das ist Jugendslang, da gibts noch viel verrücktere Wortkreationen und Abkürzungen, wenn du denen,wie ich auch, nimmer folgen kannst, ists ein erstes Zeichen, dass man alt wird :eek:
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Ach, Maddy, das ist Jugendslang, da gibts noch viel verrücktere Wortkreationen und Abkürzungen, wenn du denen,wie ich auch, nimmer folgen kannst, ists ein erstes Zeichen, dass man alt wird :eek:
Alt und weise Marcus. Wie ein alter Zen-Meister, mit langem, weissem, wallendem Bart und der Fähigkeit Steine mit dem Kopf zu zertrümmern.
 
G

Gast

Gast
ein " Helfer " als Kommentar zu mir und meiner Situation :" Dann kannst Dich auch gleich umbringen ".
ein Lebensmensch direkt im Anschluß an ein schönes Beisammensein : " Du bist leider nicht repräsentativ "
der Sprecher der " Mobbing - crew " am Arbeitsplatz: " Du hast doch einen Knall "
Kommentar zu mir zugefügter Misshandlung und Nötigung: " Das dient nur zum Schutz "
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben