Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krasse Sprüche

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Wir waren neulich in der Disco XY.
Es scheint als würde sich da der ganze Abschaum der Region zu treffen.
Da musst hin - da findest auch Du sicher eine, die mit dir weggeht!
 
N

Na so was

Gast
Chef ...... du mußt härter werden sonst zieht man Dich übern Tisch
Kollegen ...wie kann man nur so gutmütig sein

Aber ich will mich nicht ändern ist mir so in die Wiege gelegt worden denke ich mal . Aber ärgern tu ich mich schon weil ich in dieser Richtung so doof bin habe ja ewig Nachteile dadurch
 

MadWolf

Aktives Mitglied
"Nein, nein du bist nicht schlecht. Es macht ja total Spaß. Aber du kommst mir einfach zu früh!"
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die krassesten Sprüche entstehen in der jeweiligen Situation.

Wenn zb. in der Disco einer kommt mit dem Standartspruch " Ganz schön laut hier" muss man nur als Antwort sagen "Daann halt doch die Fresse" :D

Oder "Ich habe dich mein ganzes Leben lang gesucht wo warst du nur?"

Logische Antwort " Auf der Suche nach einem Versteck vor dir" :D

Dann gibt es noch " Ist dieser Platz neben dir noch frei?"

Antwort "Ja und meiner auch wenn du dich da hinsetzt"

Und zum Schluß .

"Was würdest Du sagen wenn ich Dich bitten würde mit mir nach Hause zu gehen?"

Antwort " Nichts ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen" :p
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Ich finde die krassesten Sprüche entstehen in der jeweiligen Situation.

Wenn zb. in der Disco einer kommt mit dem Standartspruch " Ganz schön laut hier" muss man nur als Antwort sagen "Daann halt doch die Fresse" :D

Oder "Ich habe dich mein ganzes Leben lang gesucht wo warst du nur?"

Logische Antwort " Auf der Suche nach einem Versteck vor dir" :D

Dann gibt es noch " Ist dieser Platz neben dir noch frei?"

Antwort "Ja und meiner auch wenn du dich da hinsetzt"

Und zum Schluß .

"Was würdest Du sagen wenn ich Dich bitten würde mit mir nach Hause zu gehen?"

Antwort " Nichts ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen" :p
Der Erste Spruch war witzig, da musste ich lachen.

Für die anderen muss ich mir noch einen großen Kasten besorgen, an dem eine Kurbel befestigt ist. Wenn man an der Kurbel dreht springt ein großer Boxhandschuh raus und haut der lieben Dame, die mir mit so einem Spruch kommt, mitten in die Fresse. Boioioing!
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
für tina ist es ja auch Ok wenn die kamera von einem mann in de see geworfen wird, weil er sie in der öffentlichkeit fotografiert hat.
 
M

Marcus777

Gast
Dann gibt es noch " Ist dieser Platz neben dir noch frei?"

Antwort "Ja und meiner auch wenn du dich da hinsetzt"
"Das trifft sich gut, brauche eh meinen Freiraum!" *hinsetz*

-Leider habe ich so ne Antwort nie in nem überfüllten Bus bekommen, schade, dass es nicht mehr Menschen wie dich gibt :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben