Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krasse Probleme mit der Familie.. immer der Buhmann!

adirs

Mitglied
Ja.. heute reicht es mir schon wieder..

Meine Mutter macht mich immer fertig..

Was war der Auslöser?

Ich hab damals seit ich 13 bin Sport gemacht.. "richtigen Sport" mit Hanteln und so weiter...

das habe ich bis ich 19 Jahre alt bin gemacht..

Ich habe viele Tage im Jahr gehabt wo ich 15.000 Schritte aktiv ohne Pause, Essen oder mit Freude die ich nicht habe zu reden...

Das heißt.. diese 15.000 Schritte waren aktive sportliche Schritte.. gemacht..


Jetzt saßen wir heute im Restaurant zusammen ich habe ihr über Bodybuilding was erzählt und sie meinte höhnisch und abwertend "das stimmt ja auf dich sowieso nicht, du machst ja kein Sport"

Ich weiß nicht wie sie mir so ignorant ins Gesicht lügen kann.. ich weiß es einfach nicht.. sie hat mich jeden einzelnen Tag schwitzen sehen seit ich 13 Jahre alt bin.. nebenbei mache ich sogar noch eSport... das ist sehr anstrengende Kopf & Nervenarbeit.. dafür braucht man.. Reaktion..

Ich meine ich weiß sogar das Hochleistungsdenken genauso viel Kcal verbrennen kann wie ein schwerer Bauarbeiter.. ich habe IMMER etwas für meine Bildung getan.. doch sie macht mich einfach nur fertig..

Vor meiner Familie bin ich eine 0 weil ich nichts erreicht habe.

Ich bin sehr empatisch.. ich bin Stolz auf mein Wissen aber habe keine Lust aus meinem Wissen Geld zu verdienen WEIL ich eben weiß.. das mir auch sowieso erstmal jemand ZUHÖREN MUSS (will) von SICH aus.. ER muss sich für das Wissen was ICH habe interessieren damit überhaupt erstmal eine Verbindung aufgebaut wird damit ich ihm etwas beibringen kann.. das weiß ich schon sehr sehr sehr sehr sehr lange.. und wie gesagt.. ich BIN Empath.. ich BIN hochsensibel dazu gibt es zu 900% keine falsche Annahme mit dem was ich im Leben erlebt / wie ich es erlebt habe..

Ich kann das einfach nicht mehr ich wohne immer noch bei meiner Mutter und mir reicht es nicht ich will einfach weg...

Ich habe so viel Leid und Schmerz in mir. Ich will das nicht.. ich will nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben wir haben uns schon 500x gestritten ich habe sie auch manchmal am Arm gepackt weil ich einfach nicht mehr konnte sie angebrüllt und sonst was.. sie WILL mich IMMER fertig machen sie WILL ES.

Das hat mein Onkel ihr auch gesagt "immer die anderen Schuld nur du nie" ICH dagegen bin wirklich wirklich sehr reflektiert.. zwar Stolz aber ich bin nicht so wie sie..

Trotzdem ich kann das alles einfach nicht mehr ich bin so kaputt davon immer gegen meine Familie ankämpfen zu müssen.. ich habe mich KOMPLETT darin verloren meine Familie wieder zusammen zu bringen (Eltern getrennt halbe Familie zerstritten) ich habe seit ich klein bin IMMER mein Herz dafür gegeben meine Familie wieder zusammenzubringen und was gutes zu tun und einmal habe ich als Kind ein Streich gespielt um Spaß zu machen und sofort haben wieder alle auf mir herum gehackt.. NIE hat jemand gesagt "oh das hast du aber gut gemacht"

Es war nie gut.. mein Opa der sehr früh gestorben ist war der einzige der mir mal offen sagte das er erstaunt darüber ist wie viel ich schon von der Welt weiß (da war ich höchstens 12)

Ansonsten bekomme ich nie irgendwelche Sachen ab..

Ja.. ich könnte das noch 10 Seiten weiter erzählen..

Das ist einfach aber nicht mein Ziel.. ich weiß das es mir scheiße geht ich weiß das ich einfach total scheiße in diese Welt passe so wie sie ist.. ich BIN sehr nett.. empathisch.. empfindlich und zartfühlend.. aber.. ich BRAUCHE das auch sonst gehe ich daran kaputt !!!

Und genau deshalb bin ich auch noch hier.. ich habe Angst Probleme schon IMMER mit der Schule oder "miesen Menschen" gehabt..

Ich wünschte ich könnte einfach eine Hartz 4 Wohnung am Wasser / der See bekommen wo es total ruhig ist und einfach...

Ich weiß es nicht.. ich wäre auch bestimmt ein sehr guter Chef.. oder ich kann ja auch "hart arbeiten" mich braucht man nicht mit Samthandschuhen anfassen.. aber ich finde HÖFLICHKEIT und netter Umgang ist Pflicht!

Und da habe ich KEINE Lust darum im JOB auch noch darum zu kämpfen das Menschen nett sind.. das sollen die selbst lernen.. das kann doch nicht meine Arbeit sein.. (wenn ich was leisten soll / mit keinen Menschen die so sind wie ich kann ICH auch keine Wunder anstellen die ich vorhabe)

Ich weiß es nicht.. ich will einfach wirklich nur

a) weg von hier.. DRINGEND
b) Hilfe?

Ich brauche jemanden der mich unterstützt.. der wirklich für MICH da ist..

Ich hatte damals schon mit dem Jugendamt zu tun und war schon früh bei mehreren Psychologen aber ich lächle dann immer und habe gesagt "alles ist gut" und schon...

Ich habe "leider" so viel wissen das ich einfach oftmals sehr viel schlauer als Menschen in üblichen Berufen bin.. tut mir leid aber ich sehe einfach nicht viele Menschen in meinem Alltag von denen ich lernen kann..

DAS ist eben auch etwas das mich stört.. ich lerne sehr gerne aber ich musste schon immer früh die Führung übernehmen..

Ich verstehe das einfach nicht wenn ich das schreibe bekomme ich Wut..

Ich weiß nicht was ich möchte.. ich möchte einfach kein Mensch mehr sein.. ich habe so viele Schmerzen auf dieser Welt.. es ist kein Schmerz wo mich jemand für trösten kann.. ich möchte keine Belehrungen oder sonst was..

Ich möchte einfach nur das Menschen nicht mehr so egoistisch sind.. ich möchte einfach leben das ICH mich wohlfühle ohne das jemand immer gleich einer ankommt und meint alles besser zu meinen was ich mühselig und intensiv über Jahre selbst erfahren habe.. ich denke diese Einstellung mit der man mir gegenüber kommt tut mir am meisten weh.


Ich habe keine Kraft mich als Engel darzustellen.. je mehr ich schreibe desto mehr bekomme ich Magenkrämpfe.. heult ihr denn nicht wenn ihr euch die Welt heute anschaut?


Ich verstehe das Leid.. ich verstehe Kämpfen.. aber versteht ihr.. die SIMPELSTEN Sachen auf dieser Erde.. auf diesem Leben.. ich spüre einfach das Leben nicht mehr.. ich habe einfach sehr sehr sehr sehr sehr stark an mir gearbeitet.. aber ich WILL das man mich schätzt.. es wäre schön wenn ich wohin gehen würde und jemand sagt..

Ohne das er gleich sagt "Und welchen Abschluss haben sie, was haben sie studiert?"

Es wäre schön wenn mir jemand zuhört.. es wäre schön wenn es endlich in die Köpfe der Menschen kommt das jeder Fehler macht.. das Fehler machen okay ist.. wenn man nett ist, höflich ist.. tüchtig.. und lernt.. ABER AUCH NICHT ZU STRENG ZU SICH SELBST IST!

Ich kann da nur an andere Länder verweisen.. alte Chinesische Lehrmeister.. diese MENSCHEN hatten GANZ andere Mentalitäten als die Menschen heute.. es GAB Pflichten und sie mussten auch arbeiten.. ich kann das nicht in Worte fassen aber es war anders..

Ich habe immer das Gefühl "kannst du nicht leisten bist du weg vom Fenster"

Wo ist aber die Definition von Leistung und..


Ja sorry das ist ein anderes Thema.. ich fühle mich einfach schlecht.. ich muss mich zusammenreissen und morgen unbedingt zum Arbeitsamt gehen damit ich erstmal von hier wegkomme..

Ich kann hier in dieser Wohnung einfach nicht mehr klar denken..

Ich habe einfach keine Aufgabe.. (aber das ist nicht meine Schuld)

Ich fühle mich gesund.. aber ich fühle mich einfach nicht als wenn irgendjemand in der Welt auf mich wartet.. als das mich jemand braucht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Du schreibst ja recht genau über dich und was du dir wünschst, als Höflichkeit, Respekt...allgemein wünschst du dir die Gesellschaft wie sie wahrscheinlich nicht ist und nie sein wird.

Was ich ein wenig vermisse: Was genau hast du für Träume in Sachen Beruf und Leben? Das Wissen ist das eine, aber wie willst du es anwenden? Was daraus machen? Hast du da Ideen?

Dass du ausziehen möchtest, erst einmal weg von deiner Mutter, kann ich gut verstehen. Ob das Amt dir da helfen kann, weiß ich nicht, aber ein erster Schritt wäre es sicherlich.

Ich habe kein Recht, dir einen Tipp zu geben, ich bin auch jünger als du. Aber trotzdem: Erwarte nicht zu viel von anderen, nicht zu viel von der Gesellschaft, zumindest nicht so viel, was die niemals halten wird. Sonst wirst du nur enttäuscht. Schau mehr auf dich und deinen Weg. Dich kannst du leichter ändern als andere.

Alles Gute!
 

cucaracha

Urgestein
Mit deiner Mutter würde ich nicht über deinen Sport reden, wenn sie dafür kein Verständnis hat.

An deiner Stelle würde ich ausziehen..

Suche dir Beratungsstellen, z.B. Wohnungsamt, Jugendamt, Caritas, usw. welche dir Tipps und Hilfe geben wie du es schaffen kannst..

Manchmal kann man auch durch eine neue Ausbildung oder einen neuen Job umziehen.

Und erwarte nicht zuviel von der Gesellschaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
B SwS und nur Probleme Familie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben