Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopf oder Herz?

1

1967

Gast
Drei Monate getrennt von einem sein den man liebt, obwohl ihr nur 80 km voneinander wohnt ist doch bisschen viel.

Aber meine Ansichten sind doch etwas altbacken:eek:

Auf jedenfall viel Spaß und Glück im Mai,
denn er macht frei.

VG
Nö, gar nicht Altbacken:cool:
Drei Monate, 80 km, die würde ich zu Fuß laufen, jedes WE :D

Ich wünsch dir aber auch alles Gute und nen super tollen, verliebten und glücklichen Mai.

Aber das mit "Frauen legen jedes Wort auf die Goldwaage" kann ich so nicht Hinnehmen.
Das ist nämlich mein Part :rolleyes:

LG
Guido
 
E

EuFrank

Gast
Hallo akkagolika!

Also, ich stecke in einer Situation fest, aus der ich nicht alleine rauskomme. Erstmal die Vorgeschichte:

Im Oktober letztes Jahr habe ich einen echt tollen Jungen (naja, bzw. Mann) übers Internet kennengelernt. Falls es hilft, er ist 21 und ich bin 16. Mit ihm kann ich mich Stundenlang unterhalten und ihm eigentlich alles erzählen was mich beschäftigt. Im Januar haben wir uns 2 mal getroffen und es war für mich der Himmel auf Erden. Ich habe mich so wohl wie noch nie gefühlt und die Küsse waren der hammer, wenn ich das mal so sagen darf ;) Ich liebe ihn.... und er hatte mir auch schon mehrmals gesagt das er mich liebt... Naja, leider wohnen wir ca. 80km auseinander, und für uns beide kommt keine Fernbeziehung in Frage (Ich würde es mit ihm versuchen, aber er... naja :() Auf jedenfall war ich dann so deprimiert das aus uns nichts wird, das ich ihm gesagt habe das ich nur befreundet sein möchte mit ihm, und das hat er auch akzeptiert. Naja, und so wie ich nunmal bin, bin ich vor etwa 3 wochen mit ihm darüber ins gespräch gekommen und ihm gesagt das ich immernoch viel für ihn empfinde (er übrigens auch)

Sooo, jetzt mein eigentliches Problem: Im Mai habe ich ein verlängertes Wochenende ohne meine Eltern und meine Schwester :D Ich habe ihn gefagt ob er kommen möchte, und das tut er auch (für 3 tage) Er ist der einzige Mensch mit dem ich mit vorstellen könnte intim zu werden... und genau das möchte ich eigentlich tun, wie gesagt, eigentlich... also, er würde auch mit mir schlafen, aber leider führen mein Kopf und mein Herz ein Kampf

Mein Herz möchte mit ihm Zeit verbringen, ihn Küssen, berühren und mit ihm schlafen... am besten noch ein Haus, ein Hund und ein Baum (kleiner scherz am rande)

Mein Kopf möchte das er garnicht kommt, wieso auch? es bringt doch sowieso nichts weil nicht mehr draus wird, und dann auch noch mit ihm schlafen? Danach wäre ich vllt wieder deprimiert wenn dann ja nix draus wird, obwohl wir sex hatten

Ich weiß nicht auf welches meiner Körperteile ich hören soll :)p) kann nicht klar denken weil sich meine gefühle immer dazwischen drängen... Also bitte ich euch um hilfe, denn ihr könnt das ja sicherlich etwas gefühlloser betrachten als ich...

Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen das zu lesen und auch noch eine Antwort schreiben!:)
Aus dem Bauch heraus würde ich Dir empfehlen, besser die Freundschaftsschiene zu fahren.
 
A

akkagolika

Gast
Naja, wie heißt es so schön?

Jemandem Freundschaft zu geben der Liebe möchte, ist wie jemandem Brot zu geben, der am verdursten ist...
 
B

Blues

Gast
Hallo akkagolika

Stimmt schon, aber: Jemand der die Liebe sucht und nur Freundschaft findet, der verdurstet eben auch.

Weißt du, reden kann man viel, aber die Liebe ist etwas praktisches, reales. Etwas was in der Realität stattfinden sollte.

Frage: In deiner realen Umgebung, gibts da keine lieben Jungs?

Liebe Grüße von Blues
 
A

akkagolika

Gast
Doch, natürlich, aber die liebe ich nunmal nicht ^^ und sie mich auch nicht xD Das sind alle nur Kumpels, und mit einem Kumpel würde ich vermutlich nichts mehr anfangen (schlechte Erfahrungen aus meiner letzten Beziehung, er war vorher mein bester Kumpel, jetzt haben wir kaum noch Kontakt außer in der Schule)
 
B

Blues

Gast
akkagolika, alles klar soweit. Also ich könnte es nicht bis in den Mai aushalten, würde ihn sofort und auf der Stelle "antanzen lassen". Aber mach dir nicht so viele Gedanken, das geht schon in Ordnung.

Ich träumte wieder den alten Traum:
Es war eine Nacht im Maie,
Wir saßen unter dem Lindenbaum,
Und schwuren uns ewige Treue.

Das war ein Schwören und Schwören aufs neu,
Ein Kichern, ein Kosen, ein Küssen;
Daß ich gedenk des Schwures sei,
Hast du in die Hand mich gebissen.

O Liebchen mit den Äuglein klar!
O Liebchen schön und bissig!
Das Schwören in der Ordnung war,
Das Beißen war überflüssig.

Heinrich Heine


Liebe Grüße von Blues
 
A

akkagolika

Gast
Naja, grade im Moment geht es sowieso nicht, er ist bei seinen Eltern zu besuch :p Leider mache ich mir immer so viele Gedanken... Naja, kann man nichts machen ^^ Schönes Gedicht übrigens ;)

@ Guido, dake fürs drücken =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben