Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Konto nicht genügend gedeckt

Lebenszeichen

Mitglied
hallo,

paypal hat versucht einen betrag abzuziehen und mir nun per mail mitgeteilt, dass dies nicht möglich war, da das konto nicht ausreichend gedeckt war. ein blick auf mein konto verriet mir aber, dass genügend geld drauf ist. also versucht mein paypal konto, was nun ja im minus steht auszugleichen und den betrag dort drauf zu überweisen, dann bekomme ich aber auch die meldung, dass dies nicht möglich sei, da mein konto nicht genügend gedeckt ist. weiß hier jemand an was es liegen könnte? kann mir das so gar nicht erklären. hab schon eine mail an die bank geschrieben, aber übers wochenende werde ich wohl keine antwort bekommen. möchte nun eigentlich ungern weitere gebüren tragen, paypal hat mir nämlich auch 3€ bearbeitungsgebür abgezogen. geld bekomme ich auch erst wieder am 1.
weiß jemand, was passiert, wenn ich bisdahin mein paypal konto nicht ausgleichen kann? wie lange habe ich dafür zeit?

wäre wirklich dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte. :(
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Lebenszeichen,


womöglich liegt Deiner Bank schon eine andere Abbuchung vor, die aber noch nicht auf Deinem Auszug vermerkt ist und Deinen Kontorahmen "ausschöpft". Du wirst wohl um die Gebühr nicht herumkommen.

Alles Gute
 

Lebenszeichen

Mitglied
Hallo Lebenszeichen,


womöglich liegt Deiner Bank schon eine andere Abbuchung vor, die aber noch nicht auf Deinem Auszug vermerkt ist und Deinen Kontorahmen "ausschöpft". Du wirst wohl um die Gebühr nicht herumkommen.

Alles Gute
Nein, dass ist komplett ausgeschlossen! Ich habe finanziell immer alles komplett im überblick und schreibe auch immer alles auf, wann was abgebucht wird. Das Geld für diese Abbuchung hatte ich ja extra drauf gelassen, ist sogar etwas mehr.
 
G

Gast

Gast
Hast du kein Telefonbanking?

Bei solchen Sachen rufe ich immer direkt die Hotline an und die können dann auch direkt sagen, woran es liegt oder auch nicht ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben