Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt zur Schwiegerfamilie verbieten?

G

Gast

Gast
So, ich habe es getan. Nachdem wir ein Gespräch mit einem Mediator hatten, habe ich erkannt, dass er alles verharmlost, was seine Eltern tun und ihm gesagt, dass ich wünschen würde, es wäre anders, aber dass ich einfach keinerlei Streit wegen seiner Eltern mehr ertragen kann, dass unsere Kinder darunter leiden und wir eine Regenerationszeit für uns ohne seine Eltern brauchen. Jetzt hat er mich rausgeschmissen, eine Woche vor dem Geburtstermin unseres Kindes. Immerhin herrscht jetzt Klarheit, auch wenn es weh tut.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid für Dich.
Gut ist lediglich, dass Du jetzt Klarheit hast und nicht mehr überlegen musst, ob Dein Mann zu Dir steht oder nicht.

Alles Gute, Nordrheiner
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Das ist jetzt sicher nicht einfach für dich, kurz vor der Geburt. Aber du hast dich und deine Kinder vor Schlimmerem bewahrt.

Ich hoffe, du hast eine gute Bleibe gefunden und du kannst jetzt in Ruhe dein Kind bekommen.

Dein Mann wird zum Nachdenken kommen, er braucht jetzt Zeit, um alles zu verstehen. Er wird sich nun mit seinen Eltern auseinandersetzen müssen.

Du bist auf jeden Fall raus aus der Schusslinie.

Entscheidend wird nun sein, ob er dich liebt.

Ich wünsche dir, dass du nun in Ruhe dein Kind bekommen kannst.

Alles Gute für dich und deine Kinder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Kontakt zur Mutter abbrechen Familie 24
A Kontakt zur "Familie" komplett abbrechen ? Familie 11
G Keinen Kontakt zur Schwester Familie 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben