Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt zu Schwägerin nach Brudertod?

Ffaleis

Neues Mitglied
Wie gehe ich den Weg an um Kontakt zu halten?

Einfach sagen : "Du hast Deinen Mann verloren, Deine Tochter hat ihren Vater verloren und ich meinen Bruder. Ich möchte auf jeden Fall weiter Kontakt halten. Was meinst Du? Sollen wir es probieren? Wir hatten ja vorher nicht viel Gemeinsames. Aber ich möchte dies auf jeden Fall versuchen!"

Mach Dir einfach einen Merker in Dein Handy und dann meldest Du Dich einmal im Monat und bietest Deine Hilfe an. Du wirst sehen, wie es sich am Ende des Tages entwickelt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Kontakt zu Ex Schwiegereltern, nach Trennung Familie 17
Sioban1976 Mein Partner hat den Kontakt abgebrochen Familie 16
J Kontakt zur Mutter abbrechen Familie 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben