Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt beibehalten auf Freundschaftlicher Ebene?

Marlina.p

Mitglied
Hallo,
Ich habe mich in eine Person verguckt.
Ich weiß nicht ob ich nur auf Ihn stehe oder es schon in Richtung verliebt geht.
Er ist seit 6 Monaten von seiner Ex getrennt.
Vor Monaten 2 Monaten hatten wir uns kennen gelernt durch Freunde von uns.
Wir hatten uns paar mal getroffen,
dann meinte ich zu ihn das ich mich in ihn verguckt habe. Er meinte daraufin das er das nicht so sieht, und da es an seiner frischen Trennung liegen würden.
Aber er würde trotzdem gerne mit mir Kontakt haben.
Der Kontakt blieb also bestehen und irgendwann blieb ich bei ihm auch über Nacht. Die ersten 2 Male war nichts aber bei 3ten und 4ten mal. Der erste Annäherung Versuch kam von mir. Und das weitere auch.

Das zweite Mal als ich ihn gefragte was das zwischen uns sei, meinte er das er das nur freundlich ( Freundschaft plus) sieht. Und mehr, kann er grade nicht. Und ich mir keine Hoffnungen machen soll, denn er weiß nicht wann er über seine ex drüber weg ist und er will mich nicht marm halten. Ich hab ihm gesagt das ich das verstehe und nach vollziehen kann.

Seitdem hatten wir uns nicht mehr getroffen. Ich hatte Prüfungen und keine Zeit.
Ich vermisse ihn schon aber habe Angst verletzt zu werden und weiß nicht was ich machen soll.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
mehr als F+ hast u ggf. nicht zu erwarten.
Da Du ja Bock drauf hast ihn wieder zu sehen ruf an und frag , wenn er das ebenso sieht, könnt ihr ja das ausleben was ihr wollt .
Wenn nicht , soll ja noch mehr geben...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kontakt zu alter Freundin aufbauen Liebe 8
L Dating Apps Erster Kontakt? Liebe 8
G Kontakt abbrechen -ja oder nein? Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben