Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Konnte nicht kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Dein Alter - dein Hormonhaushalt. Wie alt bist du? Wir sind durch äußerliche Umstände beeinflussbar.

Wenn du etwas am Sex vermisst, sprich mit deinem Partner darüber :) Er beißt doch nicht! Außer, wenn es gerade das ist, was du möchtest :D
 
G

Gast

Gast
Mitte zwanzig und die Beziehung mit meinem Ex ist ein paar Jahre her...

hmm Hormonhaushalt...weiß jetz nicht so recht...wie bei ner jungen Frau das eben so ist :gg:
 
G

Gast

Gast
Mitte zwanzig und die Beziehung mit meinem Ex ist ein paar Jahre her...

hmm Hormonhaushalt...weiß jetz nicht so recht...wie bei ner jungen Frau das eben so ist :gg:
Es gibt da sicher Unterschiede, ab zum Frauenarzt, kannst ja mal checken laßen, aber bleibe mal locker. ;-)
Wie schon geschrieben wurde, DU bist keine Maschine, kein Mensch ist eine Maschine, man 'funktioniert' nicht immer gleich. ;-)) Und Du vergleichst einfach zu sehr mit Deinem Ex, wo Du den Sex ja vermißt, das war mir sofort klar. Zeige Deinem Freund ganz locker, wie Du es gerne hättest , aber denke daran, auch er ist keine Maschine und keine Befriedigungsmaschine. ;-)
 
G

Gast

Gast
Hmmm ich meinte mit Unterschied eigentlich eher so gefühlsmäßig oder so :-oo
 
G

Gelöscht

Gast
Keine Ahnung, ich bin da unschlüssig ehrlich gesagt, aber es heißt ja manchmal "Bei Frauen findet der Sex im Kopf statt."

Ich denke, deine Denkweise - "bin ich defekt?" - ist ein Garant für: keinen Orgasmus! :)


Inzwischen ist die Wissenschaft ja so weit, dass wir nicht nur bis 25 Jahre "reifen," also wachsen, sondern das Gehirn ist lebenslang formbar. Es kann immer mal was anders sein, aus verschiedenen Gründen :) Das ist nicht gleich schlecht ^^


Wenn man den "Spruch" von oben mal nimmt, was hast du denn währenddessen gedacht? Warst du gedanklich ganz woanders? Da kann selbst ich dir als Mann sagen, dass das nicht zum gewünschten Orgasmus führt ^^
 
G

Gast

Gast
hmmm also vorher habe ich ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht ob ich komme oder nicht weil es immer von selbst passiert ist

ich meinte auch weniger den orgasmus an sich weil es ist ja so, dass vorher schon wenn man erregt ist es so im unterleib zu pochen beginnt und auch das war damals so aber jetzt ist das auch nicht nur ganz wenig wenn überhaupt
heißt, das problem beginnt schon vorher in meinem kopf irgendwo

ich denke nicht dass ich an was anderes denke...ich dachte dass es vielleicht daran liegen kann dass ich meinen aktuellen freund noch nicht so lange kenne und noch nicht die möglichkeit hatte vertrauen aufzubauen :-s
ich finde es sehr schwer eine emotionale bindung zu ihm aufzubauen

kann sich so etwas auch mit der zeit entwickeln?
 
G

Gast

Gast
hmmm also vorher habe ich ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht ob ich komme oder nicht weil es immer von selbst passiert ist

ich meinte auch weniger den orgasmus an sich weil es ist ja so, dass vorher schon wenn man erregt ist es so im unterleib zu pochen beginnt und auch das war damals so aber jetzt ist das auch nicht nur ganz wenig wenn überhaupt
heißt, das problem beginnt schon vorher in meinem kopf irgendwo

ich denke nicht dass ich an was anderes denke...ich dachte dass es vielleicht daran liegen kann dass ich meinen aktuellen freund noch nicht so lange kenne und noch nicht die möglichkeit hatte vertrauen aufzubauen :-s
ich finde es sehr schwer eine emotionale bindung zu ihm aufzubauen

kann sich so etwas auch mit der zeit entwickeln?
ja sicher.
 
G

Gelöscht

Gast
Ja klar. :) Vielleicht braucht er Zeit, sich zu öffnen und schwach zu zeigen - und du auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben