Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplizierter On/Off Kontakt

lilawelt

Aktives Mitglied
aber was ich schon gut finde, dass er einen job hat.
also so ganz lässt er sein leben nicht schleifen.
und man kann sehr wohl für eine sache mit den drogen oder anderen schlechten eigenschaften aufhören.
manche brauchen einfach die sicherheit um aufzublühen.
allerdings kann ich verstehen, wenn du sagst das risiko will ich für mich nicht eingehen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Genau das selbe denkt mein Kopf auch. Mein irrationales Ich denkt vl. lässt er sich von mir mitziehen merkt dass das Leben noch viel zu bieten hat und orientiert sich beruflich um und findet zurück ins normale Leben. Er ist ja noch jung "22". Aber anderseits sagt mein Kopf mir, nachher steckt er noch tiefer in den Drogen und verliert sein Job. Auch ist wie gesagt die Frage wie lange ich die Unterschiede attraktiv finde, im Alltag denke ich kann dass doch sehr schnell anstrengend werden.
Er ist noch jung. Klar hat er noch eine gute Chance sich zu verändern. Aber lass ihn diesen Schritt OHNE DICH machen. Aus eigener Kraft. Nicht weil Du ihn mitziehst.

Und dann kannst Du ja eine Beziehung mit ihm nochmals in Erwägung ziehen. Falls er dann noch interessant für Dich ist.

Aber mitziehen wird anstrengend... wie Du das ja selber ziemlich klar siehst.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
..und da sitzt sie jetzt im Studium zu dem Zweck, gesellschaftlich aufzusteigen, eine Führungsrolle zu spielen oder in die Wissenschaft zu gehen. Das bereits im 5. Semester.Und versteht nicht, dass ein erfolgreicher Job auch an die Fähigkeit geknüpft ist, auf der uni ein soziales Netzwerk zu knüpfen, das sie bei der Jobsuche dringend brauchen wird. imitten der größtmöglichen Masse an gleichaltrigen Mitstudenten! Die chance kommt so nie wieder.
Stattdessen denkt sie an Beziehung im Hier und Jetzt an diesem Ort, von dem sie in wenigen Semestern fortgeführt wird. Bindet sich möglicherweise an jemanden der strauchelt. Möchte vll. den Menschen ändern, formen? Never. So sicher wie sei keine Drogen für Ihn nehmen wird.
Mathematisch erklärt:
Die Lösung liegt in der Schnittmenge :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
T On off Beziehung zermübt mich Liebe 31
G Sind on/off Beziehung nur Schein Beziehungen? Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben